Ich packe mein Auto für Wacken und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also bisher hatte ich kein Problem die Leute auf Wacken zu ignorieren und mich mit ihnen nicht abgeben zu müssen. mit 3 Kerlen habe ich doch geredet, weil die wider erwarten (und ausnahmsweise) überaus freundlich waren, aber ich glaub die wollten im Endeffekt auch nur ficken.

wie recht Du hast. Männer wollen da wirklich ficken.
Meist geht das nicht mehr, auf Grund des hohen Alkoholkonsums.

Du darfst Dir dann noch vorstellen, dass Dich dann so eine Promilleschleuder mit seinen tagelang, ungewaschenen Pfoten anfasst... :eek::eek::eek:

:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn ich kein Atheist wäre würde ich nun von Gott verlangen über dich zu richten ~.~

Es richtet sich selbst - das ist noch viel grausamer...

Wie sagte Pratchett doch so schön in Good Omens: "Menschen sind viel niederträchtiger, als es die Dämonen der Hölle sein können, denn Menschen besitzen Kreativität!" (sry, ist jetzt nicht der Wortlaut, sondern nur eine bedeutungsgerechte Übersetzung):o