Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Und wenn die Argumente ausgehen, wird wieder beleidigt. Das zeigt nur, dass du wirklich keine soziale Kompetenz hast.


Ich könnte noch 3 Millionen Argumente bringen aber es bringt einfach nichts bei dir. Ich könnte 700 Beiträge von dir Zitieren es würde dich nicht dazu bringen dich mal zu belesen.

Und einen Philosophen der kein bisschen Rechtes Gedankengut vertrat als Fashisten zu bezeichnen bringt das Fass echt zum überlaufen. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Können Niederländer etwa keine Faschisten sein? Da habe ich aber ganz andere Niederländer kennen gelernt.

Klar wenn man rechtsphilosphie studiert, dann hat man Nietzsche auf dem Tisch liegen stimmt.

@King: Du warst doch noch nie in Aquatorial Guinea
Nein, normale Philosophie an einer deutschen Hochschule - im Übrigen auch an jeder anderen Hochschule.
Sicher, dass ich kein Latino bin? Ist dir die makellose Aussprache vielleicht ein Dorn im Auge?
Warum sollte ich dies tun, dies ist ein DEUTSCHES Forum, also schreibe ich auch DEUTSCH.

...und Quark schreibt Niederländisch, Belgisch, Deutsch oder Französisch, je nach Belieben. Er ist hier toleriert und erwünscht, zwei Wörter, die mir im Zusammenhang mit dir schwer über die Lippen gehen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Soth kannst du nicht irgendwas tun? -.- Es geht mir langsam echt auf den Senkel... der Typ hat kein Niveau und ist eh nur nen Troll. Ich meine das Forum hat ja an sich schon kein Niveau :D Aber Marc11 ist echt der Oberhammer -.-
 

Marc11

W:O:A Metalhead
...und Quark schreibt Niederländisch, Belgisch, Deutsch oder Französisch, je nach Belieben. Er ist hier toleriert und erwünscht, zwei Wörter, die mir im Zusammenhang mit dir schwer über die Lippen gehen.

@Moderator Lord Soth: Wieso motzt du mich die ganze Zeit an, lässt aber so faschistische Aussagen, einfach unbehelligt?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Leute jetzt ernsthaft. Lest euch bitte meine beiden letzten Beiträge durch und nehmt sie euch zu Herzen.
Übrigens nehmt ihr Marcs Beiträge viel zu ernst. Man könnte sicher mehr Spass mit ihm haben, wenn man sich auf ihn einlässt. Mir hat er ja eigentlich auch immer ganz gepflegt geantwortet ;) Seine Aussage, er behandle die Leute so, wie sie ihn, war gar nicht mal so unwahr.
Wie gesagt. Er hat genau soviel Bildung, wie ihr wollt, dass er hat.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Leute jetzt ernsthaft. Lest euch bitte meine beiden letzten Beiträge durch und nehmt sie euch zu Herzen.

Tut mir leid aber auf sowas will ich mich nicht einlassen. Das ist echt das unterste. Wenn du dich auf solche Leute einlässt bist du nicht besser... Weil er sich dann bestätigt fühlt.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Nein, normale Philosophie an einer deutschen Hochschule - im Übrigen auch an jeder anderen Hochschule.
Sicher, dass ich kein Latino bin? Ist dir die makellose Aussprache vielleicht ein Dorn im Auge?


...und Quark schreibt Niederländisch, Belgisch, Deutsch oder Französisch, je nach Belieben. Er ist hier toleriert und erwünscht, zwei Wörter, die mir im Zusammenhang mit dir schwer über die Lippen gehen.

habt Euch nicht so.

Trinkt auf Wacken ein paar Bier zusammen, dann klappt das wieder.

Mein Nerv... :p

:D