W:O:A Festival Sticks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
erster^^

aber ich will ja hier nicht nur erster sein sondern hab auch ne frage^^...wie viel Speicherplatzt ist denn auf den USB-Sticks vorhanden??...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Dazu wird lang nicht jedes Konzert als Download angeboten. Fand ich ne riesen Frechheit !!
Wenn schon, dann auch bitteschön jedes Konzert als mitschnitt anbieten, was ja ansich eine gute Idee wäre...

Die sticks selber kosten 10€ (wenn ich das nochrichtig im kopf hab)

20 kosten die mit dem Download des Konzerts zusammen.

Es werden nur die Konzerte angeboten wo die Bands zugesagt haben das das gemacht werden DARF. Das liegt also nicht in deren Händen welche Konzerte zu bekommen sind.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
USB Sticks sind kein Metal ..nur Datasetten ! ^^

commodore-c64-mit-dadasette.jpg
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Werd ich nicht nochmal machen, hab ich letztes Jahr stockbesoffen gekauft und am nächsten tag gings erstmal hä woher hab ich den denn, Geld gezählt und gemerkt das ich den gekauft hatte. XD