W:O:A 2010 - News & Infos - Podcast online.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smudowjk

Newbie
7 Aug. 2009
10
0
46
Werdohl/Dortmund
Camping/ Anreise Montag bzw. Dienstag

Moin!

hab da ma ne frage zum verständniss für mich !!! ;)

in wie fern vorbereitet areale zum verfrühten camping ?

also letztes jahr bin ich mit meiner truppe montag nachmittag in wacken angekommen und wir konnten quasi dirket auf die campingplätze düsen. dort haben wir dann die gebühr bezahlt und wir konnten unser lager aufschlagen.

und jetzt soll man er die zelte an nem anderen platz auf stellen und dann mittwoch nacht umziehen ?

lieg ich da richtig mit meiner vermutung oder hab ichs einfach net kapiert!!

schon mal danke für klärende worte !!!;)