Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*hastigtrink*
so ab seite 10

ok, er will nicht einsehen das 2 mal am tag duschen mist ist, is auch regal, dann die orga anschreiben wann den keine schlangen vor den duschen stehen. und dann noch uns wegen alkohol anpampen weil er gemerkt hat das es nenn seriösen bericht dazu gibt das es nicht gut ist so oft zu duschen.

soweit die kurzfassung:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moooment. Ich bin ja auch heute erst eingestiegen...WAS will er? Die Orga fragen wann keine Schlangen vor den Duschen sind????
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
so wer ist jetzt dafür dass der marc11 einen kasten bier und ein paar chips von der tankstelle holt? will grad nicht aufstehen :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
<-fassungslosist
ich glaub der kommt in meine ganz besondere kartei, da wo auch demlak, heldon666, hydro und mAnSoN drin sind :D