Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Alsdo wenn ich mich dann benehme, wie ihr das hier anpreist, wäre ich nur ein typischer Touri der zum Assi sein nach Wacken kommt.
Also dann bin ich doch lieber als Pussy verschriehen

stfu.jpg
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich weiß ja nich, wie oft ihr in 3-5 Tagen Wacken kacken müsst :D :D

Also ich muss sagen..
Bisher hab ichs auch geschafft höchstens einmal kacken zu müssen.. Über das ganze Festival..
Aber letztes Jahr?! Ich hab keine Ahnung was da los war :D
Ich war MINDESTENS 2 mal am Tag..
Und egal wie ekelhaft die Dixies sind, ich hab es ertragen wie ein Mann, ich bin ja so toll.:o
Wollt ich jetzt mal hier hinzufügen.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Kaum zu glauben,dass deine Kommentare immer noch bescheuerter werden können! Eine Zeitlang hab ich echt gedacht,du hättest die Kurve gekriegt,aber inzwischen läufst du ja wieder zu gewohnter Form auf!

Bitte begründen.

Ich sehe es eher so, dass es ein Beweis an mangelnder Intelligenz ist wenn man sagt "zweimal am tag duschen ist pussyhaft"
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bitte begründen.

Ich sehe es eher so, dass es ein Beweis an mangelnder Intelligenz ist wenn man sagt "zweimal am tag duschen ist pussyhaft"

Was muss man denn da begründen? Du bist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen. Du hast ne sehr komische Denkweise.. Und echt, zweimal am Tag duschen wollen aber ja nich groß auf Klo. Sinn? Versteh ich nicht! Soo hygienisch tun, aber seinen Körper mit Kohletabletten versauen wollen?
Will mal sehen, wie du dich fühlst, wenn du 5 Tage nicht geschissen hast :D
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Hab nur gefragt ob jemand Erfahrungen mit Kohletabletten hat, hab nicht geschrieben, dass ich die nehmen will. Das sind zwei paar Schuhe.

Und echt, zweimal am Tag duschen wollen aber ja nich groß auf Klo. Sinn?
Dann zeig mir mal die Textstelle wo steht, dass ich nicht auf Klo will?
Und ich find 2 mal am Tag Duschen wenn es wirklich wie heute 33 Grad geben sollte, ist nichts außergewöhnlich und ist für mich und alle Menschen in meiner Umgebung erfrischend und wohltuend.

Ich steh halt nicht auf stinken, was Leute in meiner unmittelbaren Riechumgebung gesagt bekommen.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich kenne deinen Freundeskreis nicht, aber meiner duscht zweimal am Tag bei starken Außenaktivitäten und sommerlichen Temperaturen.
Da wird morgens und vorm Schlafen geduscht.

Wenn man schwimmen geht, dann reicht einmal am Tag duschen, aber ich denke nicht, dass ich auf Wacken großartig schwimmen gehe.
Aber vielleicht gibts ja auch die ganze Woche Regen und es wird kalt.
das wird niemandem auffalen, ob du streng riechst oder nicht

Mir fällts aber an anderen schnell auf!