Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Danke, das wollte ich hören.

Ich stelle diese Frau auf die gleiche Stufe wie die "großen" Kriegstreiber, wie Hitler, Stalin, Churchill, Guevara und andere... egal, aus welchen Gründen sie gemordet haben oder morden lassen haben, und egal ob es Staatsmänner waren oder nicht. Alle, die andere aus ideologischen Gründen ermorden, sind gleich. Es ist unerheblich, ob es dabei sechs oder sechs Millionen Opfer gab.

Daß Du natürlich glaubst, ich würde Staatsmänner, die Kriege treiben bejubeln, und "Freiheitskämpfer" verteufeln, ist mir klar. Aber dem ist nicht so. Das steht auch nicht in meinem obigen Post.
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
"Bei Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren Imaginären Freund hat" :D(keine Ahnung woher das stammt)

Edith sagt das heißt cooler und nicht coller
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, sie war eigentlich eine ganz liebe, und hat nur versehentlich eine Terrororganisation gegründet, oder wie :confused: ?

Das hier steht in deiner Sig:
www.waffen-online.de
www.FvLW.de (Gründungsmitglied)

und du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, das ich dich ernst nehme, wenn du mir erzählen willst wie "böse" und "gewalttätig" Ulrike Meinhof gewesen ist. Beschäftige dich mal mit der Frau, lies mal´n vernünftiges Buch über sie und dann kannste dich wieder melden.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
und du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, das ich dich ernst nehme, wenn du mir erzählen willst wie "böse" und "gewalttätig" Ulrike Meinhof gewesen ist.

Im Gegensatz zu Dir, assoziiere ich Schußwaffen mit Sport, mit Konzentration, mit innerer und äußerer Ruhe und Ausgeglichenheit, mit Freundschaft und Sportsgeist, mit Hochleistungstechnik. Ich habe noch nie einem Menschen Schaden zugefügt, oder das auch nur erwägt.

Du dagegen bist nicht fähig, Werkzeug und Täter zu unterscheiden. In Deiner Gedankenwelt, in der Waffen Morde verursachen, sind auch Messer und Gabel schuld am Übergewicht.

Mit jemandem, der nicht fähig ist, solche Unterschiede zu erkennen, und gleichzeitig Terroristen verharmlost, zu diskutieren, ist wahrscheinlich total zwecklos. Gegen Ideologie kommt halt nichts an.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
In Deiner Gedankenwelt, in der Waffen Morde verursachen, sind auch Messer und Gabel schuld am Übergewicht.


Oha, für meine Begriffe hinkts hier (insgesamt) ganz ordentlich. Zuerst einmal wird Fast Food - gemeinhin als Übergewichtsverursacher Nr. 1 deklariert - überwiegend (schönes Wort in dem Zusammenhang ; ) mit den Fingern konsumiert.

Die Assoziation zwischen Waffen und Töten sehe ich alles andere als weit hergeholt. Umheimlich viele Waffen sind schlicht und einfach dafür gebaut Menschen zu töten und werden dafür auch gekauft und eingesetzt.

Das gilt nicht unbedingt für viele Jagd- und Sportwaffen, und deshalb ist das oben genannte auch kein Grund Sportschützen und Jägern ihre Urteilsfähigkeit in Gewaltfragen abzusprechen.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Analysis-Tutor:
"Variablen sind Schall und Rauch"

(als ich fand das damals verdammt cool ._. )

Programmier-Tutor:
"Computer sind ja nichts anderes als Hochgeschwindigkeitstrottel"

[siehe auch meine Sig ^^]
 
Im Gegensatz zu Dir, assoziiere ich Schußwaffen mit Sport, mit Konzentration, mit innerer und äußerer Ruhe und Ausgeglichenheit, mit Freundschaft und Sportsgeist, mit Hochleistungstechnik. Ich habe noch nie einem Menschen Schaden zugefügt, oder das auch nur erwägt.

Du dagegen bist nicht fähig, Werkzeug und Täter zu unterscheiden. In Deiner Gedankenwelt, in der Waffen Morde verursachen, sind auch Messer und Gabel schuld am Übergewicht.

Mit jemandem, der nicht fähig ist, solche Unterschiede zu erkennen, und gleichzeitig Terroristen verharmlost, zu diskutieren, ist wahrscheinlich total zwecklos. Gegen Ideologie kommt halt nichts an.

*ROFL* Na immerhin hast du´s geschafft mich zum Lachen zu bringen........:D Das is doch auch schon mal was......:) Schöner Standardspruch von einem Waffenfanatiker. Den haste bestimmt irgendwo stehen, gell. Brauchste immer nur Copy and Paiste machen wenn dich jemand drauf anspricht. :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*ROFL* Na immerhin hast du´s geschafft mich zum Lachen zu bringen........:D Das is doch auch schon mal was......:) Schöner Standardspruch von einem Waffenfanatiker. Den haste bestimmt irgendwo stehen, gell. Brauchste immer nur Copy and Paiste machen wenn dich jemand drauf anspricht. :)

Ein Fanatiker war ich noch nie. In keine Richtung. Aber denken kann ich, und habe cnp deshalb gar nicht nötig. Es freut mich aber, daß Du auch mal was zu lachen hast... bei immerhin 10Mio legalen Waffen in Deutschland mußt Du ja permanente Angstzustände erleiden.

Ich habe meine Hobbys, und Du Deine. Mein Hobby gilt aber als eines der sichersten. Das wird Dir sowohl jede Sportversicherung, als auch die polizeiliche Kriminalstatistik zur Waffen- und Sprengstoffkriminalität bestätigen.

Aber das ist Dir ja ohnehin egal, denn Du hast ja eine Meinung.

Wir sollten aber diesen Thread nicht weiter zumüllen. Einigen wir uns einfach darauf, daß wir uns nicht einig werden.

BTT:
"Den Wert der Demokratie eines Landes und die Freiheit seiner Bürger erkennt man an seinem Waffengesetz."
- Gustav Heinemann, 3. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
BTT:
"Den Wert der Demokratie eines Landes und die Freiheit seiner Bürger erkennt man an seinem Waffengesetz."
- Gustav Heinemann, 3. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

Selten so eine Scheiße gelesen. (Sage ich als Gelegenheits-Sportschütze und Jäger)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Selten so eine Scheiße gelesen. (Sage ich als Gelegenheits-Sportschütze und Jäger)

Schweiz: Einzige echte Demokratie Europas, und einer der sichersten Staaten auf dem Kontinent - Jeder männliche Bürger bekommt ein Sturmgewehr nach Hause.

England: Waffenbesitz praktisch vollständig verboten - London alleine wird durch mehr als eine Million Kameras (!!!) überwacht, und ist die gefährlichste Stadt Europas.