Tribute to Ronnie James DIO in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Ich erkläre es Dir mal; Du scheinst es nicht zu verstehen: Wenn Du mal unauffällig in meine Sig schaust, wird Dir auffallen, dass da irgendwas von Metal Shop steht. So weit mitgekommen?
Nun stell Dir vor: Du bekommst JEDEN TAG Post von (ich hole aus) NB, SPV, Cyclone Empire, HRR, Kneel, Soulfood, CARGO, ..., ...
Da steht dann drin "der nimmt mit dem auf", "der bringt das raus", "hier wird das wiederveröffentlicht"... alle mehr oder weniger wichtige Infos; 99% davor wandern überflogen sofort in den Müll. Und irgendwo zwischen diesen tausenden Zeilen steht "Ripper singt beim Sammet mit". Und wenn man genau das nicht weiß/ griffbereit hat, meinst Du, man hätte keine Ahnung?!

Wenn ich eine Aussage mache, das jemand 'n Pansen ist, dann bestimmt nicht ohne Grund.

Um nochmal meine Meinung auf den Punkt zu bringen: Tribute für Dio kann es nicht genug geben! Doro, die bei jeder Aktion jeglicher Art "HIER" schreit, ist aber eine wenig würdige Vertreterin dafür; egal ob man Warlock gehört hat/ hört oder nicht.

Was heißt hier unwürdige Vertreterin?
Woher nimmst Du dir eigentlich das Recht sowas zu entscheiden oder zu beurteilen? Hast Du je schonmal in Deinem Leben etwas produktives in der Metalszene geleistet, bist Du ein Riff-Gott, bist Du der 2. Angus Young oder so, dass Du soetwas behaupten kannst?

Und ich denke kaum, dass es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der Dio wirklich vertreten kann, Er war eine einzigartige Persönlichkeit, wie jeder von uns. Ich find's nett von Doro, dass sie sich bereit erklärt hat den Job da zu machen, sie bekommt ja nicht einmal 'n Penny dafür.. Also, frage ich Dich: Wo bleiben Deine "würdigen" Vertreter? Warum sind die dann alle nicht dabei an diesem Abend? Mit ihrem Einfluß wär ihnen doch sicherlich ein Platz auf der Bühne sicher und den Ticketverkauf für den guten Zweck würde das zudem heben.

Ich will Dich nicht angreifen, bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann einfach Ungerechtigkeit nicht sehen. Und ich glaube Dir schon, dass Du Ahnung vom Business hast, aber Du solltest vielleicht nochal drüber nachdenken, was Du gesagt hast, so ganz korrekt fand ich das nicht ;)
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Jaja ich weiß schon, Forum Newbie etc. aber BTW man kann auch ohne Account Forum lesen.

Jedesmal wenn ich hier irgendeinen Thread aufmache, wird sich hier an die Gurgel gegangen. Diskutieren ist ja eine Sache, aber nach Diskussionen siehts hier einfach nicht aus, es sieht nach derben Anfeindungen aus.

Es kann doch jeder seinen eigenen Musikgeschmack haben und dieser sollte ebenso toleriert werden, das macht die Szene doch aus, bzw man sollte denken, dass sie das ausmacht. Kann man nicht gemütlich unser Metalmekka feiern ohne dieses ständige Altweibergekeife ?

Ich kann schon verstehen, dass sich manche angegriffen fühlen wenn man deren Interpreten niedermacht. Einfach sagen "ich mags" oder "ich mags nicht" und damit hat sichs ;-).

Der Post wird jetzt zwar nicht viel bewegen, aber vllt besinnen sich doch manche auf die Solidarität zurück.

Metallige Grüße,
Wurzelkönig

Gut argumentiert, unterschreib ich so!