Tribute to Ronnie James DIO in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
:eek:

Mit was verdiene ich eigentlich zZ mein täglich Brot?

Das ist ja eigentlich eine Manowar Einstellung: Bist du nicht meiner Meinung, hast du keine Ahnung. :rolleyes: Werd erwachsen.

Ich meinte mit '' du hast keine Ahnung'' nicht, dass du Doro nicht magst das bleibt ja jedem selbst überlassen, ich meinte so Sachen wie Ripper Owens hat nie Gastauftritte gemacht z.B.. Solltest du vielleicht nochmal nachgucken wenn du damit dein täglich Brot verdienst. Achja und was das Erwachsen werden betrifft: Bei den Beiträgen die du hier leistest, kann man deutlich sehen, dass körperliches Alter und Reife nicht unbedingt zusammenhängen. Würd mich gerne mal mit dir dieses Jahr auf dem WOA treffen und persönlich diskutieren.
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Naja ok ich merk schon mit englisch kommt iht nicht klar dann bleib ich lieber bei deutsch. Achja und sry das ich ein Wort vergessen hab, ich meine natürlich, mich kotzt es an das Doro zu wenig respektiert wird. Auch mal so ne Frage, hat einer von euch Uber-True-Metalheads ( zu deutsch: sehr ehrliche Metallköpfe...) überhaupt schonmal was von Doro oder Warlock gehört? Jetzt kommt nicht mit 'All we are''.

:confused:
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Ja und? Ihre Musik bleibt trotzdem langweilich. Auch wenn sie die netteste Person auf Erden wäre, würde das nichts daran ändern.:o

Ihre Musik langweilig und nicht gut finden ist eine Sache. Aber ihr vorzuwerfen, dass sie nur von Dios Tod profitieren will, eine ganz andere. Das wäre für mich eine extreme Beleidigung und ein harter Vorwurf. Ich find's nicht fair soetwas zu behaupten.

Hier geht's nicht um Eure Meinungen, sondern um so ein asoziales Verhalten, was hier manchmal an den Tag gelegt wird. Ein bisschen Anstand sollte wohl Jeder haben, egal ob Doro-Hater, -Fan, Metaller, Hoper oder schlag mich tot wer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
:eek:

Mit was verdiene ich eigentlich zZ mein täglich Brot?

Das ist ja eigentlich eine Manowar Einstellung: Bist du nicht meiner Meinung, hast du keine Ahnung. :rolleyes: Werd erwachsen.

Ja und? Ihre Musik bleibt trotzdem langweilich. Auch wenn sie die netteste Person auf Erden wäre, würde das nichts daran ändern.:o

Merkt ihr eigentlich das ihr auch nur eure Meinung dazu kundtut? Genau das machen die anderen doch auch. Ihr mögt sie halt nicht und andere mögen sie, also laßt doch die anderen das genauso tun wie ihr hier offen eure Unsympathie rauslaßt....Ihr schenkt euch auch nix!;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Achja, es geht hier um ein Tribute für DIO, falls ihr das vergessen habt und nicht um Doro und ob sie nun gut ist oder nicht. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Merkt ihr eigentlich das ihr auch nur eure Meinung dazu kundtut? Genau das machen die anderen doch auch. Ihr mögt sie halt nicht und andere mögen sie, also laßt doch die anderen das genauso tun wie ihr hier offen eure Unsympathie rauslaßt....Ihr schenkt euch auch nix!;)

Achja, es geht hier um ein Tribute für DIO, falls ihr das vergessen habt und nicht um Doro und ob sie nun gut ist oder nicht. ;)

*Doppel Sign!*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Merkt ihr eigentlich das ihr auch nur eure Meinung dazu kundtut? Genau das machen die anderen doch auch. Ihr mögt sie halt nicht und andere mögen sie, also laßt doch die anderen das genauso tun wie ihr hier offen eure Unsympathie rauslaßt....Ihr schenkt euch auch nix!;)

Nein, irgendwas von "Du hast eh keine Ahnung" zu stammeln, hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Kindergartenförmchenklauerei.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Nein, irgendwas von "Du hast eh keine Ahnung" zu stammeln, hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Kindergartenförmchenklauerei.
Der Satz war nicht in Ordnung, da geb ich dir recht....
Mir fällt bloß auf das der Ton Neuen gegenüber oder Leuten die man halt im Forum jetz nich so gut kennt öfters schon ziemlich schroff ist.
Klar, wenn sich jemand im Ton vergreift kann man das schon sagen, ich finde aber das die Reaktionen auf manches von den "Alteingesessenen" auch nicht viel besser sind. ;)
Vor allem endet das oft in einer Endlosdiskussion und hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.
Aber okay, ich sag jetz mal nix weiter dazu, bin auch manchmal ungeduldig.:)
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Wenn ich eine Aussage mache, das jemand keine Ahnung hat, dann bestimmt nicht ohne Grund, dabei sollte aber auch jedem klar sein, dass ich mich auf die Musik beziehe und nicht auf die Persönlichkeit eines Menschens, den ich nichtmal persönlich kenne. Das hier einige den Unterschied nicht kennen, tut mir Leid, vor allem auch gegenüber den Musikern denen hier Sachen vorgeworfen wurden, die absolut NICHTS mehr mit Musik zu tun haben. Ich werde jetzt hierzu nichts mehr sagen, da wir, wie schon gesagt, ziemlich vom Thema abgewichen sind. Trotzdem wünsche ich allen die das Tribute Konzert besuchen Viel Spaß mit den Musikern, die ihre Zeit Opfern um für einen guten Zweck Geld zu sammeln und um eine Legende zu Ehren.
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Wenn ich eine Aussage mache, das jemand keine Ahnung hat, dann bestimmt nicht ohne Grund, dabei sollte aber auch jedem klar sein, dass ich mich auf die Musik beziehe und nicht auf die Persönlichkeit eines Menschens, den ich nichtmal persönlich kenne. Das hier einige den Unterschied nicht kennen, tut mir Leid, vor allem auch gegenüber den Musikern denen hier Sachen vorgeworfen wurden, die absolut NICHTS mehr mit Musik zu tun haben. Ich werde jetzt hierzu nichts mehr sagen, da wir, wie schon gesagt, ziemlich vom Thema abgewichen sind. Trotzdem wünsche ich allen die das Tribute Konzert besuchen Viel Spaß mit den Musikern, die ihre Zeit Opfern um für einen guten Zweck Geld zu sammeln und um eine Legende zu Ehren.

Wohl gesprochen *auf'n Tisch klopf* :);)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn ich eine Aussage mache, das jemand keine Ahnung hat, dann bestimmt nicht ohne Grund
Ich erkläre es Dir mal; Du scheinst es nicht zu verstehen: Wenn Du mal unauffällig in meine Sig schaust, wird Dir auffallen, dass da irgendwas von Metal Shop steht. So weit mitgekommen?
Nun stell Dir vor: Du bekommst JEDEN TAG Post von (ich hole aus) NB, SPV, Cyclone Empire, HRR, Kneel, Soulfood, CARGO, ..., ...
Da steht dann drin "der nimmt mit dem auf", "der bringt das raus", "hier wird das wiederveröffentlicht"... alle mehr oder weniger wichtige Infos; 99% davor wandern überflogen sofort in den Müll. Und irgendwo zwischen diesen tausenden Zeilen steht "Ripper singt beim Sammet mit". Und wenn man genau das nicht weiß/ griffbereit hat, meinst Du, man hätte keine Ahnung?!

Wenn ich eine Aussage mache, das jemand 'n Pansen ist, dann bestimmt nicht ohne Grund.

Um nochmal meine Meinung auf den Punkt zu bringen: Tribute für Dio kann es nicht genug geben! Doro, die bei jeder Aktion jeglicher Art "HIER" schreit, ist aber eine wenig würdige Vertreterin dafür; egal ob man Warlock gehört hat/ hört oder nicht.
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Jaja ich weiß schon, Forum Newbie etc. aber BTW man kann auch ohne Account Forum lesen.

Jedesmal wenn ich hier irgendeinen Thread aufmache, wird sich hier an die Gurgel gegangen. Diskutieren ist ja eine Sache, aber nach Diskussionen siehts hier einfach nicht aus, es sieht nach derben Anfeindungen aus.

Es kann doch jeder seinen eigenen Musikgeschmack haben und dieser sollte ebenso toleriert werden, das macht die Szene doch aus, bzw man sollte denken, dass sie das ausmacht. Kann man nicht gemütlich unser Metalmekka feiern ohne dieses ständige Altweibergekeife ?

Ich kann schon verstehen, dass sich manche angegriffen fühlen wenn man deren Interpreten niedermacht. Einfach sagen "ich mags" oder "ich mags nicht" und damit hat sichs ;-).

Der Post wird jetzt zwar nicht viel bewegen, aber vllt besinnen sich doch manche auf die Solidarität zurück.

Metallige Grüße,
Wurzelkönig