Tribute to Ronnie James DIO in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja wenn Doro überpresent ist beschweren sich alle, zudem die Musiker auch ihre Freunde sind bei denen sie auftritt, aber das so Leute wie Tim Ripper Owens, Biff oder Jorn ( ich mag die übrigens alle) irgednwie aud allen möglichen Alben rumeiern sagt keiner was. Ich glaub manchmal es liegt einfach daran das Doro ne Frau ist und viele Metalheads einfach immernoch nicht wahrhaben wollen, das auch diese super Bandleader und Musiker seien können. Das trifft auch unter anderem bei Tarja oder jetzt eben Anette von Nightwish, Jo Bench von Bolt Thrower oder Angela Gossow zu und ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

Doro=Musik Scheiße
Tarja und Anette=Musik Scheiße
Jo=Musik Sehr Gut, hab da auch noch nie wat gehört...:confused:
Angela=Musik so lala, aber hässliche Alde!:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Du laberst Müll :o

Du bist seit 10 Post hier um redest drüber, wer hier über wen lästert?! Woher weißt Du das?

Jeder zweite hier gähnt bei der X-ten Saxon Bestätigung, Ripper ist nie als Gastsänger irgendwo zu finden und wann das letzte mal hier einer was gegen Bolt Thrower gesagt hat, kann ich und Du erst recht nicht nachvollziehen.

Kurz: Werd groß, les was hier abgeht UND GIB DANN Deinen Senf zu den Vorgängen ab. Vielleicht klappt's dann auch mir dem Satzbau :rolleyes:

Und nimm es einfach hin: Sie nervt hier viele, basta.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Du laberst Müll :o

Du bist seit 10 Post hier um redest drüber, wer hier über wen lästert?! Woher weißt Du das?

Jeder zweite hier gähnt bei der X-ten Saxon Bestätigung, Ripper ist nie als Gastsänger irgendwo zu finden und wann das letzte mal hier einer was gegen Bolt Thrower gesagt hat, kann ich und Du erst recht nicht nachvollziehen.

Kurz: Werd groß, les was hier abgeht UND GIB DANN Deinen Senf zu den Vorgängen ab. Vielleicht klappt's dann auch mir dem Satzbau :rolleyes:

Und nimm es einfach hin: Sie nervt hier viele, basta.

da muss ich dich mal korrigieren ... : Auffe neuen Avantasia isser ... :o ;)
und auf bei Iced Earth und Priest war er meine rneinung nach nix anderes, jedenfall würde er so behandelt :o...;)
mal kucken wie lange er bei malmsteen bleibt :o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
da muss ich dich mal korrigieren ... : Auffe neuen Avantasia isser ... :o ;)
und auf bei Iced Earth und Priest war er meine rneinung nach nix anderes, jedenfall würde er so behandelt :o...;)
mal kucken wie lange er bei malmsteen bleibt :o:D

Da ich den Kram nicht höre... :D
Aber es ist ein Unterschied einmal irgendwo einen kurzen Gastauftritt zu haben oder sich jedem Hans Wurst anbiedern zu müssen nur um sein Licht heller scheinen zu lassen als es das noch tut ;)
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Naja, ich merk schon mit jemandem wie dir über Musik zu diskutieren hat nicht viel Sinn, da du ja schon bewiesen hast, das du davon keine Ahnung hast. Ich hab übrigens auch keine Lust mir von, wie du so schön sagst ''Pansen'', wie dir auf die Eier gehen zu lassen, weshalb ich mir jeglichen weiteren Kommentar zu dir verkneife. Ich biete dir auch gerne an sich mit mir auf dem diesjährigen WOA zu treffen, wir könnten dann mal bei nem Bier persönlich diskutieren, dann kann ich dir auch bei der Gelegenheit zeigen wie Groß ich schon bin.
Liebe Grüße an den Pansen
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Naja, ich merk schon mit jemandem wie dir über Musik zu diskutieren hat nicht viel Sinn, da du ja schon bewiesen hast, das du davon keine Ahnung hast. Ich hab übrigens auch keine Lust mir von, wie du so schön sagst ''Pansen'', wie dir auf die Eier gehen zu lassen, weshalb ich mir jeglichen weiteren Kommentar zu dir verkneife. Ich biete dir auch gerne an sich mit mir auf dem diesjährigen WOA zu treffen, wir könnten dann mal bei nem Bier persönlich diskutieren, dann kann ich dir auch bei der Gelegenheit zeigen wie Groß ich schon bin.
Liebe Grüße an den Pansen

Owned :D

Bin auch kein Fan von Doro, aber ich weiß was Du meinst und find's gut, wie Du Deine Meinung hier vertrittst. Im Prinzip hast Du nämlich völlig Recht, diese Engstirnigkeit in diesem Forum ist manchmal echt schade!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Owned :D

Bin auch kein Fan von Doro, aber ich weiß was Du meinst und find's gut, wie Du Deine Meinung hier vertrittst. Im Prinzip hast Du nämlich völlig Recht, diese Engstirnigkeit in diesem Forum ist manchmal echt schade!

Passt irgendwie nicht ...
E'Lell vertritt doch auch seine Meinung :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Persönliche Vorlieben haben nichts mit Engstirnigkeit zu tun.:o;)

Und ja, Doro's Mucke find ich persönlich einfach langweilig und scheiße. Und die Frau selber nervt.:o

Ich wollte auch nicht Deine persönliche Meinung kritisieren, my dear. Jedem das seine ^^
Viel eher finde ich es traurig, dass den Leuten manchmal echt fiese Sachen vorgeworfen werden. Ich glaube echt nicht, dass Doro nur da teilnimmt, um was von Dio's Ruhm etwas abzubekommen, als ob!!! ^^ Ich kenne kaum wen, der so wenig Anstand hätte (außer M.Jacksons Vater, der meinte mal in 'nem Interview "Tot ist er mehr wert als lebendig." So ein Schwein) Und das ist sie sicherlich nicht, sie widmet ihr ganzes Leben ihrer Musik und ihren Fans, hat keinen Mann und keine Kinder. Und dass die nur ruhmgeil sein soll, mag ich arg bezweifeln. Mir kommt sie in Videos und Interviews sehr symapthisch rüber, wie ein herzensguter Mensch halt. Das ist bestimmt keine Fassade ^^

Aber, nun gut, es gibt immer Jemanden, der einen nicht leiden kann..
Ein Hoch auf die Kameradschaftlichkeit unter den Metalheads ;)
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Ich wollte auch nicht Deine persönliche Meinung kritisieren, my dear. Jedem das seine ^^
Viel eher finde ich es traurig, dass den Leuten manchmal echt fiese Sachen vorgeworfen werden. Ich glaube echt nicht, dass Doro nur da teilnimmt, um was von Dio's Ruhm etwas abzubekommen, als ob!!! ^^ Ich kenne kaum wen, der so wenig Anstand hätte (außer M.Jacksons Vater, der meinte mal in 'nem Interview "Tot ist er mehr wert als lebendig." So ein Schwein) Und das ist sie sicherlich nicht, sie widmet ihr ganzes Leben ihrer Musik und ihren Fans, hat keinen Mann und keine Kinder. Und dass die nur ruhmgeil sein soll, mag ich arg bezweifeln. Mir kommt sie in Videos und Interviews sehr symapthisch rüber, wie ein herzensguter Mensch halt. Das ist bestimmt keine Fassade ^^

Aber, nun gut, es gibt immer Jemanden, der einen nicht leiden kann..
Ein Hoch auf die Kameradschaftlichkeit unter den Metalheads ;)

Dafür mal ein dickes DANKESCHÖN!