Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne, brauch ich mir beides auhc nicht live geben. Vader kann ich aj aufn tod nich ausstehen!:rolleyes:



Hm, nö. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich nicht die Bands sehen werde, die ich sehen will, da brauch ich gar nich erst zu ner Band, die ich nich sehen will.:o:D

ok, bleiben wir bei ganz viel bier:D


ich werd sie mir wieder angucken;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Neee, gleich maulen alle wieder herum.
Die einen sagen dann das die zensur scheiße ist und die anderen das es berechtigt war.

und ein paar Beleidigungen.

Es ist sowas von berechenbar.:o

Und dann kommt einer, der das ganze als Kindergarten bezeichnet, der Thread stirbt für ne Weile...und dann kommen Leute, die über Kommerz herziehen.:o

Mein kopf is leider voll mit chemie lernzeugs :(:( da geht nüschts bessres :(:(:o:o

...bin angetan. :cool: Erzähl mir mehr.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Absurd? Varg? Freki? Waaaas? Thomas1983? :D

varg.jpg


:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Meinste nicht, dass die das auch selber wissen? Ich meine, wenn auf Wikipedia schon steht:


dann würde ich sagen, dass das schon so gewollt ist, oder? :rolleyes:

Im Übrigen haben (englische) Wörter nicht immer nur eine einzige Bedeutung, also Augen auf im Wörterverkehr. ;)

Ehm, ich habe einfach mal die möglichen Bedeutungen für diese Wörter angewandt (und nicht bloss eine), weil ich es ganz unterhaltsam fand, ohne mich gross um die Intention der Band oder deren Wikipedia-Eintrag zu kümmern und durchaus im Wissen, dass sie sehr wahrscheinlich die Bedeutung ihres Namens kennen, wobei es auch möglich gewesen wäre, dass sie "frisch gewittert" meinen, ausgehend von ihrer Stilrichtung.;)

..und ich habe eine Wiki-Artikel zitiert und mich auf diese Äußerung

bezogen. ;)

Sie müssen nicht so heißen, und vor allem ist das nicht wissenschaftstheoretisch begründbar. :p


€: *korinthen kack korinthen kack* :D

Und wenn du das wissenschaftstheoretische Prinzip namens "Occams razor" kennen würdest (Die einfachste Lösung ist wahrscheinlich die beste), wüsstest du, dass meine Herleitung, von meinem Ausgangspunkt betrachtet, absolut korrekt und begründbar war, und das laut diesem Prinzip, wie ich ja bereits geschrieben habe, "frisch parfümiert" als einfachste Aufschlüsselung zu bevorzugen wäre. Was du nicht zuletzt daran erkennen könntest, dass ich ja aus den diversen Möglichkeiten die richtige gewählt habe, id est "frisch parfümiert", ohne den Ursprung des Namens zu kennen und, zugegeben, davon ausgehend, dass eine Thrash-Band sich wohl kaum "frisch parfümiert" nennen würde, so toll E.A. Poe auch ist. Und überhaupt, davon ausgehend, dass "frisch parfümiert" nicht die intendierte Bedeutung war, schrieb ich "müssten" (man beachte den Konjunktiv), da dies eben die logische Aufschlüsselung ist.

Deswegen: Wenn du Korinthenkacker spielen möchtest, dann solltest du a) den Aussagenkontext beachten und b) dich vergewissern, ob du auch wirklich verstanden hast, auf was sich diese Aussagen beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet: