METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
1386.jpg
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Du schuldest uns noch immer ein Bild deiner Brüste :D:D

Echt? Mhm...dann werd ich mal für ca. ne halbe Stunde eins auf Myspace öffentlich machen. :D

€: Näää, Myspace sucks. Ich machs anders.

l_da4ef4acc36146cd8c2cf0x.jpeg


Ist zwar recht dunkel, aber ein freizügigeres Bild werde ich nicht in diesem Forum posten.

Obwohl...Brüste... :D I laaaaaaf Brüste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Erstens sind meine Fotos nicht öffentlich sichtbar, zweitens hätte jeder bescheuerte SG-Benutzer (sofern vorhhanden in diesem Forum) meine Brüste ca. 2 Monate begutachten können und drittens: Nicht in diesem Forum. Ich muss dem Wacken-Bull noch in die Augen schauen können.

Aber witzig, wie sehr sich die Postfreudigkeit erhöht, wenn ein weibliches Wesen meint, sie zeigt gleich ihre Brüste. :D

Herrlich.
Und ich dachte, du kommst persönlich vorbei....:o:p

MUHA, mein Leben ist noch nicht vorbei, min Jung. ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nein es ist nicht nur schikane und willkür es ist einfach unlogisch und schlecht durchdacht, und beim besten willen das musst du mir nun erklären wieso irgendwelche altersgruppen (meinetwegen sogar 6 jährige) nicht,besipeislweise, mit mord und totschlag in kontaktkommen dürfen ich meine immerhin sind das Dinge die es giebt also wieso totschweigen?? (das habe ich bis heute noch nicht verstanden das möchte ich jetzt gerne erklärt haben, und ein vorweg "du bist dumm" ist KEINE Erklärung!!)
*das ganze als gutes beispiel für idiotie unkommentiert lass*