Billiger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Nööö leider nicht :D

Ehm Naja solange das nicht so leute sind "So lauter Metal is bääh ich komm nur nach Wacken wegen Freiwild und Broilers" find ichs i.O wenn man sich Freiwild anschaut.

Magst du keine Lasagne ? :eek:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich komm ja nicht wegen den beiden. Broilers sind geil und kommen aus meiner Heimat, daher werden die sich natürlich angesehen, aber der Grund die Karte zu kaufen war eindeutig Alice Cooper zusammen mit Iron Maiden.

Und diese ganzen Nazi-Diskussionen sind total fürn Arsch. Ich hab schon rechte auf Toten Hosen Konzerten gesehen, also wie gesagt, man kann eine Band nicht verantwortlich machen, für das Volk welches sich die Band rein zieht (Mit ausnahme die Band bezieht eindeutisch eine politische Stellung)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
@Falscher Phrophet: War doch recht deutlich oder? :) Alice Cooper und Iron Maiden allein für die beiden auf einem Konzert hätten sich schon die 130 EUR gelohnt. (IMO)

Die anderen Bands die ich mir an sehe sind nur nette Gimmicks dazu, aber der einzig wahre Grund sind die beiden Bands. Okay Slayer live war auch schon lange ein Wunsch von mir und freut mich tierisch die dort zu sehen.

Um das Festival perfekt zu machen fehlen eigentlich nur "Rammstein, Manowar, Onkelz, Deep Purple, Guns N Roses und AC/DC ach und wie heißt der beste Gitarrist der Welt, der hat so nen doofen Namen, den findet meine Freundin so toll.

@lepasteur: ich glaub wohl nicht, dass du in der Position bist, anderen das Wort zu verbieten, wenn dich was stört, kannste ja gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc11

W:O:A Metalhead
Freie Meinungsäußerung FTW!

Freie Meinungsäußerung endet da wo die Meinung anderer beeinträchtigt wird. :)

Btw. junger User - Dinge laufen hier manchmal etwas anders ab als in anderen Foren.

Hab ich schon gemerkt, interessiert mich allerdings recht wenig, weil Netiquette und Internetrecht hier genauso gelten wie überall anders, natürlich kann man es auch genauso Anarchistisch auf dem Festival handhaben wie hier, nur dass dort dann Nachts Zelte brennen während man schläft.
Da man sowas nicht haben will, sollte man sich virtuell wie real zu benehmen wissen.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
@lepasteur: ich glaub wohl nicht, dass du in der Position bist, anderen das Wort zu verbieten, wenn dich was stört, kannste ja gehen!

Warum sollte ich gehen, wenn andere Leute scheiße labern, die hier schon 80 mal seit Monaten durchgekaut wurde und keiner mehr Bock drauf hat?
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ähm vielleicht, weil DU Scheiße laberst?

Wie gesagt, es ist ein freies Forum, wo irgendwie jeder darauf besteht, seine Meinung frei äußern zu dürfen, wenn dich das also stört, wünsch ich dir eine angenehme Reise zu einem neuen Forum.

Ich werd mir von dir allerdings nicht irgendwas verbieten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Haha.
Verbieten kann und will dir nichts, wie gesagt, auch deine freie Meinungsäußerung. Nervt halt nur, wenn man immer wieder den gleichen Mist in jedem Thema liest, wo das Wort "Nazi" oder "Frei.Wild" nur ansatzweise geschrieben wird.
Ich werde mit Sicherheit nicht gehen, denn ich fühle mich hier wohl, gerade wegen der Freundlichkeit hier im Forum :)
Nimms nicht so tragisch, wenn ich dich angegriffen habe, das ist hier ja Alltag :)

:D

Edit:
Oh, sehe grade den Post davor mit Netiquette und so :roll:
Willkommen im Wacken-Forum.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Naja, es kommt ja immer von den links-autonomen, die gleich in jeder Band irgendwelche rechtspolitischen Ziele und Meinungen sehen und das in jedem Thread kundtun müssen und wenn man dann mal nachfragt wie der/die Linke darauf kommt (wo er eh seltenst ein haltbares Argument zu liefern kann), schreien alle direkt, "Oh nein schon wieder eine Nazi-Diskussion".

Das man sich aber quasi indirekt als Nazi betiteln lassen muss, nur weil man solche Bands hört, das interessiert keinen.

Aber es stimmt natürlich schon, es geht komplett am eigentlichen Thema vorbei, welches ich nochmal kommentieren möchte:

WACKEN IST NICHT ZU TEUER
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch hier schon wieder über Varg, Frei.Wild, Nazis und die "Nettigkeit" hier im Forum :)D) aufregt - wirklich nur, weil noshu meint, er müsste diese langweilige, schon 50mal gelesene und völlig überflüssige Pseudodiskussion wieder ausgraben, damit irgendwer Spaß hat?

Fakt ist, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat, genau wie jeder etwas anderes gerne anzieht, isst (btw, ich mag auch Lasagne ;)) oder über etwas andres lacht. So ist es nunmal.
Ich mag Frei.Wild auch nicht, genauso weng wie Varg oder die Böhsen Onkelz, aber einfach schlichtweg, weil es nicht meiner präferierten Musikrichtung entspricht. Aber sage ich jetzt:"Die sind alle scheiße, alle Fans sind scheiße und ihr müsst jetzt alle Combichrist, Depeche Mode und Nitzer Ebb hören! Asp und Emilie Autumn sollen eure Götter sein! Und wenn ihr Siouxsie & The Banshees scheiße findet, seid ihr alle selber scheiße und Nazis!" ?!

WTF?!

Es ging in diesem Thread ursprünglich darum, dass einem (zugegeben etwas nervigen) User die Tickets zu teuer waren. Wieso das jetzt wieder in eine "Ich bin so aufgeklärt, ich weiß dass Varg, die Onkelz, Frei.Wild und Adolf Hitler sich jeden Mittwoch zum Tee trinken treffen"-Diskussion ausarten musste, ist mir schleierhaft.

Ich weiß auch gar nicht, warum hier überhaupt noch reingeschrieben werden muss, wenn der Thread doch eh unnütz ist.
Wenn ihr einen Platz zum Prügeln braucht, dann trefft euch im ICQ oder aufm Bolzplatz. Da könnt ihr Luft rauslassen und so laut "Frei.Wild sind Nazis" schreien, wie ihr wollt.

Nur sollte bitte ein Mod diesen Unfug hier beenden und den Thread schließen.

Sothi? *Hundeblick mach* ;)