W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Also das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass Cannibal Corpse und Immortal vertauscht wurden. Aber kann passieren :)

Alter bin ich froh dass sich Frei.Wild mit den Reitern kreuzt, sonst hätten mich meine Freunde nochmal vor das Pack geschleppt wie letztes Jahr :mad::mad::D

Und du schleppst so ein Pack nach Wacken?
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich muss auch folgende Überschneidung bemängeln:

Slayer vs. 1349 vs. Ihsahn

Dass sich die beiden mit Slayer überschneiden... ok, ist zwar doof, aber da würde es auch mit anderen Bands für die meisten Überschneidungen geben.

Aber 1349 vs. Ihsahn? Zwei (mehr oder weniger) Black Metal-Bands gleichzeitig? Ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

Abgesehen davon, dass direkt davor auch Equilibrium spielen, die grob in ne ähnliche Richtung gehen und die ich mir auch nicht vollständig anschauen kann, wenn beim Anfang einer der drei Bands dabei sein will. Also auch nicht so eine tolle Kombination...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Grad mal nur grob alles angekreuzt... zwar noch ohne Metal-Battle aber sieht ganz anständig aus. Hab nur Evile - Schelmish als überschneidung, ist aber nicht weiter wild :D
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Hab als Überschneidungen:
Slayer - 1349 (wird wohl letzteres flach fallen)
ansonsten wirds am Freitag eng: Arch Enemy, Equilibrium, Slayer (na das wird ein gehetze:()
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
slayer - 1349 - ihsahn tut sehr weh (wahrscheinlich eher slayer)
overkill - kassierer müsste auch nicht sein. (hier bin ich sehr unschlüssig)

ansonsten passts ganz gut. meistens werdens ja ohnehin weniger bands als man sich vorgenommen hat.
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
ohman.. hab auch einige Überschneidungen... corpse vs debauchery stört mich am meisten... slayer vs Ihsahn vs 1349 auch schrecklich... ebenso Gojira vs Maiden.... mal schaun mal schaun
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
mittwoch und donnerstag is noch ok. aber freitag .. aubacke weh. samstag müßt man basteln und manche sachen wegradieren. :o:rolleyes:
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
Gut, kann ich mit leben.
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, dass Suicidal Angels doch mal eine Zeit lang auf der Party-Stage platziert waren aber jetzt mit End of Green getauscht wurden.
Ich weiß ja nicht ob die wirklich so viele Leute anziehen.:confused:
Fand ich besser als noch Suicidal Angels den ersten Slot auf der Party-Stage hatten.
Aber sonst ist alles in Ordnung. :)



?!?!??!?!?!
Also Wet Stage ist doch das Beste, was denen passieren konnte.
Warst du letztes Jahr mal beie Party Stage? Wenn du nicht innerhalb der ersten 10 Reihen warst, konntest dus Gras wachsen hören.
Wet Stage ist doch geiler als True Metal Stage. Zumindest, was Thrash angeht.