Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Antwort vom Headquarter: Nur noch an den Duschcamps

Find ich nicht wirklich gut (wegen der z. T. weiteren Wege) :mad:

ach du scheiße...:eek:
also doch wie befürchtet :mad::mad::mad::mad:

einen klopper nach dem anderen, das wird echt immer schöner...
liebe orga-leute, ihr macht es einen echt leicht, zukünftig den ganzen pseudo-spacken und ballermann-touris den vortritt bei den tickets zu lassen und dem woa endgültig lebewohl zu sagen :mad:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

ohh meeeeiiiin goooott.... soviel kostet ja nichmal das ganze festival samt fahrt, ticket und futter/bier...:eek::eek:
und es gibt trotzdem leute, die das machen... echt nich zu fassen... nur, weil se nich auf luxus aufm nem festival (*lach*) verzichten wollen :rolleyes:

Verdammt - dabei war das nun meine Geschäftsidee die ich umsetzten wollte :(

mach doch trotzdem... weißt ja, ganz einfaches prinzip: wer günstiger ist hat mehr kundschaft und oft am ende mehr umsatz :D
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
rofl, so einen blütenreinen euphemistischen Artikel findet man selbst auf der Wackenseite selten und es lohnt sich doch immer wieder, hier nachzulesen, wie es von Blinden gutgeredet wird. :D Einfach nur hart. :D

mfG
Albiown