HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
List:
kCJ+1
Klappi +2-4
villeman (??)
toastie
Lord Soth
finlandiavodka
XX00 +1
xforeverxmetalx (?)
BlackSoul666
Agresionpower
Revolvermann

Warball666,
ich kann euch das nicht ersparen!
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich bin auch wieder dabei! :)

List:
kCJ+1
Undo +2
Klappi +2-4
villeman (??)
toastie
Lord Soth
finlandiavodka
XX00 +1
xforeverxmetalx (?)
BlackSoul666
Agresionpower
Revolvermann

anunknownperson + 4
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Jetzt ist Jag Panzer auch noch aus dem Billing raus. Auf die hatte ich mich neben Cirith Ungol eigentlich auch ziemlich gefreut. :(

Solangsam reichts mal... :mad:
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
DESTRUCTION und TYGERS OF PAN TANG kommen als Ersatz für Jag Panzer und Warbringer.

Ich finde es zwar schade das die beiden Bands nicht zum HOA kommen werden aber DAS ist mal ein verdammt starker Ersatz! Yeah, ik freu mir! :D :D

Destruction laufen wohl mit nem Oldschool-set auf. Perfekt. :)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Also das ist mal nen cooler Ersatz. Vor allem Tygers of Pan Tang.

Aber finds ja auch mal wieder scheiße dass die Kackbratzen von Warbringer schon wieder abgesagt haben.

Die sollen mal das Sould-Out rausgeben... wenns nämlich so läuft wies aussieht mit der Uni werd ich gar nicht hinkönnen. :(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wusste garnicht, dass Destruction Ersatz für Warmuschi sind, mir wurde vorgestern nur gesagt, dass zusätzlich zu den Tygers noch 1-2 Bands kommen. :O