ROCKHARD Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So, da ich es nun vom Bett zum PC geschafft habe, darf ich auch mal sagen: Es war SUUUUPER! Auch wenn ich Sonntag nur so halb mitbekommen habe wegen meiner Erkältung - bin nun auf Antibiotika und geh erst Freitag zur Uni :mad: :eek: :D

Mein erstes Rock Hard und definitiv NICHT das letzte!
Das nächste Mal werde ich nur mehr Decken mitnehmen und vorher nicht krank werden, damit ich auch nix verschleppen kann :D

BLOOODBATH waren der Hammer *Mosh*
Das Camp war wundervoll!
Mal wieder neue Gesichter gesehen und gemerkt!

TOEDDI! *umarm* Danke für den tollen Auftritt und für deinen komischen Wagen da :D

Gyfu, vielen Dank für Medizin und Stumpfsinn.

Ganz vielen Dank an Bluudy, I lover you verpeilt Look on you face :D
Und auch an alle andere für was auch immer :D
n
So, ich lege mich wieder hin.

Hochachtungsvoll,
Barney.
Oder wer auch immer ich grad mal wieder bin.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
So, da ich es nun vom Bett zum PC geschafft habe, darf ich auch mal sagen: Es war SUUUUPER! Auch wenn ich Sonntag nur so halb mitbekommen habe wegen meiner Erkältung - bin nun auf Antibiotika und geh erst Freitag zur Uni :mad: :eek: :D

Mein erstes Rock Hard und definitiv NICHT das letzte!
Das nächste Mal werde ich nur mehr Decken mitnehmen und vorher nicht krank werden, damit ich auch nix verschleppen kann :D

BLOOODBATH waren der Hammer *Mosh*
Das Camp war wundervoll!
Mal wieder neue Gesichter gesehen und gemerkt!

TOEDDI! *umarm* Danke für den tollen Auftritt und für deinen komischen Wagen da :D

Gyfu, vielen Dank für Medizin und Stumpfsinn.

Ganz vielen Dank an Bluudy, I lover you verpeilt Look on you face :D
Und auch an alle andere für was auch immer :D
n
So, ich lege mich wieder hin.

Hochachtungsvoll,
Barney.
Oder wer auch immer ich grad mal wieder bin.

du warst viel zu schnell wieder weg! ich hatte mich grad mit knobi verseucht und hatte dann nix mehr zum anhauchen *schnief* :o:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Nur nochmal nebenbei gesagt:


Das ROCK HARD FESTIVAL 2010 liegt hinter uns. Besseres Wetter und bessere Fans hätten wir uns nicht wünschen können!
Der WDR-ROCKPALAST wird in der Nacht vom 25. auf den 26. Juli ab 0:00 Uhr zwei Stunden lang ein Special zum Festival zeigen.
Wer es noch nicht gesehen hat: Bei 2010lab.tv gibt es ein Interview mit unserem Herausgeber Holger Stratmann und unserem Chefredakteur Götz Kühnemund zum ROCK HARD FESTIVAL 2010 zu sehen.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
scheiße war das geil :eek:
stümpfer hätten die leute echt nicht sein können :cool:
erstmal ne dose klopse und ne pulle vodka kaufen :o
ein stümpfes heil five an die bildungselite :cool: