RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hab nur irgendwo gelesen dass Rob Halford bei ein paar Konzerten Dio ersetzt hat. Aber niemand kann ihn ersetzen, kein Rob Halford, kein Bruce Dickinson und schon gar kein Ozzy Osbourne. Dio war einzigartig.
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
"Nur die Besten sterben jung. Du wars der Beste"*sing*

Das erste was mir dazu einfällt. Was ein scheiß das ich mir letztes Jahr nicht Heaven&Hell angeschaut habe leider. Letzte Chance verpasst Dio zu sehn.

Die Stimme kann keiner ersetzen behaupte ich mal auch wenn ich ihn nie live gesehen habe.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
unhd ich erinnere mich gerade nochmal an den Auftritt letztes Jahr, vorallem an eins meiner absoluten Lieblingslieder: "Die Young". dieses geniale Gitarrenintro von Tony und dann der Einsatz von Dio. Wahnsinn!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
:(

...einfach nur megatraurig...............
War 2009 der beste Auftritt überhaupt in Wacken!
Hab Spaß mit Jimi, Janis, Jim etc. etc.............