RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die Night to Remember wäre nicht nur vom Namen her der perfekte Zeitpunkt, um Dio zu gedenken. Ich denke Dio hat genug für den Metal getan, damit sich die Orga was einfallen lassen kann.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
auch wenn es angesichts des menschlichen verlustes nebensächlich ist [...]

:eek::mad: Was soll das denn heißen? Hast du ihn getroffen? Mit ihm ein paar Worte gewechselt? Er war ein charismatischer Typ, witzig, jung geblieben, höflich... es ist doch nicht nebensächlich, wenn ein Mensch stirbt! Oder geht das bei dir auch so nach dem Motto: "Achja, meine Oma ist tot, aber nebensächlich in Bezug auf den menschlichen Verlust. Immerhin gibt es jetzt keinen Apfelkuchen mehr von Oma, schrecklich!!!" ???
Wtf?

Die Tatsache, dass Ronnie gestorben ist, ist auch menschlich ein riesiger Verlust, ja. Ich war auch geschockt und wollte es nicht glauben. Ändern kann man leider nichts mehr, traurig.

Ich bin aber auch für wenigstens eine allgemeine Aktion in Gedenken an ihn. Schweigeminute, statt MetalKaraoke oder Wrestling den letztjährigen H&H-Auftritt zeigen, anstatt dass diese MetalHammer-Award Verleihung künstlich in die Länge gezogen wird einfach mal schön laut Holy Diver spielen...
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Ruhe in Frieden Dio o:
Gut das ich ihn letztes Jahr nochmal live erleben durfte :-/
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
:eek::mad: Was soll das denn heißen? Hast du ihn getroffen? Mit ihm ein paar Worte gewechselt? Er war ein charismatischer Typ, witzig, jung geblieben, höflich... es ist doch nicht nebensächlich, wenn ein Mensch stirbt! Oder geht das bei dir auch so nach dem Motto: "Achja, meine Oma ist tot, aber nebensächlich in Bezug auf den menschlichen Verlust. Immerhin gibt es jetzt keinen Apfelkuchen mehr von Oma, schrecklich!!!" ???
Wtf?

Die Tatsache, dass Ronnie gestorben ist, ist auch menschlich ein riesiger Verlust, ja. Ich war auch geschockt und wollte es nicht glauben. Ändern kann man leider nichts mehr, traurig.

Was anderes hat er auch nicht geschrieben? Vorher mal drüber nachdenken und dann posten ;)

Nebensächlich ist für ihn die Frage, was mit Heaven & Hell passieren soll.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Was anderes hat er auch nicht geschrieben? Vorher mal drüber nachdenken und dann posten ;)

Nebensächlich ist für ihn die Frage, was mit Heaven & Hell passieren soll.
ich bin bei H & H zwei geteilt. einerseits denke ich sie werden weiter machen, mit einem neuen sänger. ok, es wird nicht mehr das gleiche sein. anderseits bin ich mir da nicht so sicher, ich mein die jungs sind alle nicht mehr die jüngsten. weiß nicht, ist so eine 50:50 sache. *kopp kratz* :confused:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
ich bin bei H & H zwei geteilt. einerseits denke ich sie werden weiter machen, mit einem neuen sänger. ok, es wird nicht mehr das gleiche sein. anderseits bin ich mir da nicht so sicher, ich mein die jungs sind alle nicht mehr die jüngsten. weiß nicht, ist so eine 50:50 sache. *kopp kratz* :confused:
50:50 Sache? Hast du nen Knall? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Iommi Ronnie Dio ersetzen wird! Wie sollte das denn auch aussehen? Wer zum Teufel könnte denn diesen Part übernehmen? Das ganze ist für mich so unvorstellbar wie ein Ersatz für John Lennon bei den Beatles!
Die Chance zum Weitermachen sehe ich bei weniger als 0%,mit Ronnie Dio sind auch Heaven & Hell gestorben!
Feierabend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
50:50 Sache? Hast du nen Knall? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Iommi Ronnie Dio ersetzen wird! Wie sollte das denn auch aussehen? Wer zum Teufel könnte denn diesen Part übernehmen? Das ganze ist für mich so unvorstellbar wie ein Ersatz für John Lennon bei den Beatles!
Die Chance zum Weitermachen sehe ich bei weniger als 0%,mit Ronnie Dio sind auch Heaven & Hell gestorben!
Feierabend!!!
ich hab auch nicht von Iommi gesprochen ... und nich gleich aufregen. ;)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
das will ich auch hoffen dass H&H aufhören. ohne Ronnie macht es absolut keinen Sinn. wenn die restlichen 3 noch Musik machen wollen sollen sie das zumindest unter einem anderen Namen