R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
ich muss ständig an den einen Moment denken... Wacken 2009 nach Heaven and Hell... Abertausende von Leuten bis auf den Campground rau,s die über zig Minuten hinweg die Melodie des Titeltracks mitsingen... riesen Gänsehaut!


They say that life's a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab heut auch dauernd mal wieder Pipi inne Augen... :(



'n Arbeitskollege von mir hatte das noch nicht mitbekommen und war auch nicht pläsiert, als ich ihm davon erzählte. Wir haben ein Weilchen gemeinsam überlegt, aber der kurze Dio ist tatsächlich der Größte der Großen gewesen. "Datt warnse jetzt alle." sachter. Und der letzte der Großen dürfte Lemmy sein.

Ja, dürfte hinkommen...Wenn der jetzt auch noch Jack-Getränkt auf der Bühne umfällt....
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
R.I.P.

Wir müssen alle einmal gehen, Ronnie ist nur schon einmal vorgegangen um die Bühne für ein nie endendes Festival zu bauen, Kurt Cobain hilft ihm dabei!

In diesem Sinne... Stay tuned!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ich hab heut auch dauernd mal wieder Pipi inne Augen... :(



'n Arbeitskollege von mir hatte das noch nicht mitbekommen und war auch nicht pläsiert, als ich ihm davon erzählte. Wir haben ein Weilchen gemeinsam überlegt, aber der kurze Dio ist tatsächlich der Größte der Großen gewesen. "Datt warnse jetzt alle." sachter. Und der letzte der Großen dürfte Lemmy sein.
*zustimm*
*wiederzuheulenanfang*

:(
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich muss ständig an den einen Moment denken... Wacken 2009 nach Heaven and Hell... Abertausende von Leuten bis auf den Campground rau,s die über zig Minuten hinweg die Melodie des Titeltracks mitsingen... riesen Gänsehaut!


They say that life's a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell!

Das war DAS Highlight an Wacken 09. Noch Stunden nach dem Konzert höhrte man Leute auf dem Camp singen.
 

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Unglaublich!
Hab gerade in den letzten Tagen mal wieder seine Musik gehört und gedacht, wie gerne ich ihn mal live erleben würde... jetzt gehts nie wieder... :(
*heul*

R.I.P. Ronald James Padavona
 
Zuletzt bearbeitet: