RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Guten Morgen. Jacko war letztes Jahr...Und wohl kaum für uns Metaller mit Dio zu vergleichen...
*dick unterschreib*



Ich höre grade H&H live at RCMH, habe grade mal gepflegt ganz heftig geheult und werde Dio niemals vergessen. Danke Ronnie für großartige Konzerte, für Deine Freundlichkeit und deinen grazilen Humor (insbesondere fürs Gene Simmons - Dissing)
Aus dem Hause Kiss gab es aber auch eine Beileidsbekundung und einige anerkennende Worte, so ist das nicht. ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Normalerweise fällt es mir schwer wegen Leuten zu trauern, die ich nicht persönlich kannte..
Aber diese Nachricht hat mich wirklich getroffen...
Auch wenn es schon lange bekannt ist, dass er Krebs hatte.. Kam die Nachricht doch ziemlich plötzlich..
Mir würde spontan keiner einfallen, um den es so schade wäre, wie um Dio.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ne gedenkminute (obwohl ne minute eigentlich viel zu wenig ist) fände ich ne überaus angemessene sache. fände es toll, wenn wir das hinbekommen könnten. auch wenn es angesichts des menschlichen verlustes nebensächlich ist, immerhin sind damit auch heaven and hell tot - wie sollte diese band ohne ronnie weitermachen - eigentlich unvorstellbar.
 

Lord Hanker

Newbie
17 Apr. 2009
7
0
46
R.I.P.

Dio can you hear me I'm Lost and so alone.....

Ich werde ihn niemals vergessen, all mein Beileid gilt all jenen, die ihm nahe waren und allen Metalheads der Welt...
Das schlimmste an Legenden ist, das sie irgendwann gehen......
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
für mich kam die Nachricht auch total überraschend. In der Matrix in Bochum hingen vor 2 Wochen noch Trouplakate für die H&H tour die im Juni kommen sollte. Da hab ich mich noch gefreut, dass Dio schon wieder so fit ist. Und dann Gestern die Nachricht. Hat mich total überrollt:(
 

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
verdammte Scheiße....eine Legende ist von uns gegangen...und jeder der etwas anderes behauptet hat einfach KEINE Ahnung!!!!!!
Ich bin froh dass ich Ihn letztes Jahr in Wacken wenigestens einmal live erleben durfte...man hat ja eigentlich nachdem ich die Karten für die Tour im Herbst zurückgeben musste genug Zeit gehabt sich auf ein bitteres Ende einzustellen...aber es trifft mich trotz allem wahnsinnig hart
FUCK!!!!

long live rock' n' roll, LONG LIVE RONNIE JAMES DIO!!!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
bin seit gestern abend nur noch down... man merkt schon so langsam wen man da eigentlich verloren hat :(
bin auch dafür ihm auf Wacken in irgendner Form Tribut zu zollen, auch wenns eigentlich eher ein Ort der Freude ist...
 

Örni

Newbie
3 Jan. 2009
15
0
46
61
Hamburg
long live rock n roll - goodbye Ronnie James Dio

gerade vor ein paar Tagen wurde noch berichtet, dass nach erfolgreicher Genesung verschiedener Band Member die Tour weitergehen soll und jetzt diese Nachricht - Ein echter Schock für mich! Dio war derjenige, der mich mit "Kill the King" überhaupt zum metal gebracht hat und diese Flamme bis zu seinem Auftritt 2009 auf dem WOA am lodern hielt... Ich bin wirklich traurig und bin auch dafür, dass wir ihm auf dem WOA in irgendeiner Weise etwas von dem Spirit zurückgeben, welches wir über viele Jahre erhalten haben. Oh Mann - noch nie habe ich in diesem Forum soviel geschrieben....

WE ROCK!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bin so froh, dass ich ihn letztes Jahr noch erleben durfte. Und größtenteils stand ich allein vor der Bühne und konnte mich also voll auf die Musik konzentrieren. Herrlich! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*dick unterschreib*



Aus dem Hause Kiss gab es aber auch eine Beileidsbekundung und einige anerkennende Worte, so ist das nicht. ;)

Ja, ich habs gelesen. Aber sein Bashing war trotzdem herrlich :) Hab grade nochmal die Doku angeguckt....Er war dabei ja nicht arrogant oder blöde, sondern eher nett. Mit einer Intelligenz die dem Meister Simmons leider grad mal abgeht.

Dieses Konzert war eine Göttergabe! *stolz erinner*

dito. Ich habe H&H viermal seit "Bestehen" sehen dürfen, das erste Mal in Balingen war halt sehr besonders. Aber das in Wacken letztes Jahr....*seufz*
 

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Wie wärs denn wenn das WOA Team den letztjährigen heaven and hell gig zum download stellen würde oder als dvd pressen würde ... so dass man sich diesen noch einmal ansehen kann ...


R.I.P Ronnie =(
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Der Himmel hat einen GROßEN des HEAVY METAL gewonnen,
DIE ERDE EINEN VERLOREN

R.I.P.

WIR WERDEN DEIN ANDENKEN IN WÜRDE TRAGEN
DU BLEIBST UNVERGESSEN