Metalfest Dessau 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Pfui war das ein Dreckswetter! Zum Glück haben die Bands das wieder rausgerissen.

Insgesamt fand ich das Festival ziemlich gelungen und wurde von keiner Band die ich gesehen habe enttäuscht.

TOP waren für mich Dornenreich, Legion of the Damned, Vader, die Pagan-Alliance Show von Eluveitie und Finntroll und allen voran Behemoth! Überraschend gut fand ich auch noch die Auftritte von Saltatio Mortis und Schelmish die deutlich härter rüberkamen als man es eigentlich gewohnt ist.

Aber kann es sein, dass die Sanitärklos für Hobbits gebaut wurden? :o