• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
jup, das kam hier schon vor und ist kein einzelfall. da würde man ja gerne mal eine reinziehn, aber darf man nicht ...

am besten sind noch die kunden mit hunden. wenn die hier rein kommen, hat das herrchen erstmal verloren. der erste gang ist zur kasse, weil es da leckerlis gibt und das herrchen mit hingezogen wird, herrlich. :D:D

whaaat? :eek: die grabschen einen an?! ho ho, fuck

gibts nur an deiner Kasse Leckerlis, oder ist das ein Tierfreundlicher Baumarkt? :D

Bei uns im Büro hängen überall Poster von nackerten Weibern/Männern rum :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
whaaat? :eek: die grabschen einen an?! ho ho, fuck

gibts nur an deiner Kasse Leckerlis, oder ist das ein Tierfreundlicher Baumarkt? :D

Bei uns im Büro hängen überall Poster von nackerten Weibern/Männern rum :D
jup, gibt nur anne kasse leckerlis, wir haben ja kein hundefutter zum verkauf, würde wohl gut ankommen. :) aber tierfreundlich sind wir hier alle. :D

ohja, die gibts hier auch. überall nackiche weiber. und wir mädels haben uns dann ein boykalender ins kassenbüro gehängt, so habven wir auch ein augenschmaus. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
he he, die nackaten Kalender sind die schlimmsten, die es gibt

So, ich muss nu mal ins Bett, die Äuglein fallen zu. Dir noch einen schönen Abend. Bis denne *winkewinke*