Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also Leute, hin und wieder ist hier ja schonmal ein Kommentar zur Mittelalterbühne gefallen....
Hat sich die letztes Jahr mal jemand angeguckt????

Also, der Mittelaltermarkt war ja ´ne schöne Abwechslung, schön entspannend, da mal drüberzulaufen, aber die Bühne da?? Dat war duch ´ne bessere Bretterbude in der Größe eines Bauwagens!! Oder irre ich mich da???

Wie sollen da Bands wie Torfrock, Fiddlers Green, Schelmish, TYR etc. spielen???

Ich würde sagen vom Namen her gehören die zumindest auf die Party-Stage, also auch von der Anzahl der Leute die sich die sicher angucken werden meine ich...

Da muss es dieses Jahr also irgendwie eine richtige Bühne geben, Platz ist auf dem Feld ja noch genug gewesen... Ich lass mich mal überraschen, denn ich will die genannten auf jeden Fall sehen, ausserdem noch Letzte Instanz, The Keltics, Equilibrium, also mehr als die Hälte der Bands, die auf der Bühne spielen sollen, sehen...

Hoffentlich klappt das zeitlich dann auch irgendwie mit den großen Bühnen und ich hab dann nicht so viele Überschneidungen.....

Gruß, Jens
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Hab gerade einmal bemerkt, dass beim Festivalsamstag nun endlich wieder ein Abschiedswort gesprochen wird. Find ich sehr gut. Muss wohl am LineUp liegen, dass sich die Verantwortlichen wieder auf die Bühne trauen ;)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
[...] endlich mal bei Hypocrisy reingehört, kannte die natürlich schon länger aber hab mich nie näher damit beschäftigt.. Bin jetzt aber echt begeistert von denen und werd sie mir 100%ig anschauen.

Hypocrisy sind seit über 13 Jahren meine unangefochtenen Lieblingsband und live so ziemlich das Beste, das ich bisher gesehen habe. Ich finde, man merkt einfach, das die Jungs Spass an dem haben, was sie da spielen. Und das geht aufs Publikum über.
Hat man letztes Jahr in Wacken auch schon bei Pain gesehen: Peter Tägtgren verbreitet einfach gute Musik und gute Laune!

Du hast Probleme....9 Bands die du sehen willst und du beschwerst dich das "nix" für dich dabei ist?
Ich hab auf nem Festival noch nie mehr als 9 bands gesehen. Allerdings wird sich das aufm Summerbreeze dieses Jahr ändern :D

Ich beschwere mich ja nicht direkt, hab ja bloss mal meine Meinung zum Billing abgeben wollen.
Ausserdem finde ich 9 von >70 Bands tatsächlich sehr wenig.
Zumal bis auf Immortal für mich alles "Plan-B-Bands" sind, also Bands, die ich mir als Lückenfüller ansehen würde, wenn gerade nichts wirklich Gutes läuft.

Naja, meine Frau ist vom Billing genau so enttäuscht wie ich, deswegen haben wir jetzt beschlossen, unsere Karten jemandem zur Verfügung zu stellen, der mehr Bands aus dem Biling mag. Für Jahrmarkt mit Camping und 1 Konzert sind 110€ dann doch etwas viel...

Für nen Fuffi sind wa im Geschäft:o

Blöde Idee. Verlust will ich keinen machen.
Und bevor noch mehr Anfragen kommen: Unsere Karten sind schon weg, 'n Kumpel von 'nem Kumpel von 'nem Kumpel kennt jemanden, der noch 2 Karten gesucht hat :D

Wünsche Euch allen viel Spass in Wacken und hoffe auf ein besseres Billing 2011 :cool::D:cool: