Miettoiletten SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Boah,
Scheisshaus mieten ist KEIN Heavy Metal. Ohne ein stinkendes Dixi war das kein Wacken. Für das Geld lieber in Bier investieren, da hat man mehr von. Aber erschreckend das es so viele Leute gibt die sowas brauchen... In Woodstock gabs netmal Duschen.

Stay Metal, David
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Boah,
Scheisshaus mieten ist KEIN Heavy Metal. Ohne ein stinkendes Dixi war das kein Wacken. Für das Geld lieber in Bier investieren, da hat man mehr von. Aber erschreckend das es so viele Leute gibt die sowas brauchen... In Woodstock gabs netmal Duschen.

Stay Metal, David

Ey, Du darfst die ganzen lustigen Kegelclubs nicht vergessen, die sich nochmal richtig die Schläuche leerdrücken wollen, bevors mit Spruch-Motto-Shirts und Pappschildern ummen Hals munter und flockig über das "ich darf mich benehmen wie ich will"-Festival geht :D:D
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
und WO soll ich jetzt kacken gehen? :mad:

Nimm das Gesamtgelände, zieh davon die "nich hinkacken"-Gebiete ab (also Autos, Zelte, vor und neben den Zelten und so...) und das was dann übrig bleibt, da gehste hin und suchst sonne viereckigen Plastiksäulen, die vorne ne Klappe haben und drinnen nen Loch im Boden. Durch die Klappe kannste dann da reingehen, durch das Loch im Boden schön kacken und bist sogar ungestört :D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nimm das Gesamtgelände, zieh davon die "nich hinkacken"-Gebiete ab (also Autos, Zelte, vor und neben den Zelten und so...) und das was dann übrig bleibt, da gehste hin und suchst sonne viereckigen Plastiksäulen, die vorne ne Klappe haben und drinnen nen Loch im Boden. Durch die Klappe kannste dann da reingehen, durch das Loch im Boden schön kacken und bist sogar ungestört :D:D

nein :o
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88

Ich vermute, dann bleibt Dir nur die "Korken rein und hart bleiben und auf hart hoffen"-Methode :confused:

Vielleicht sind auch diverse Kartenspekulanten mittlerweile auf Dixis umgestiegen und bieten die Mietdinger inner Bucht noch fürn kleinen idealistischen Aufpreis an :D

Edith meint: SKANDAL! Die Dinger gibts bei diversen Anbietern schon für ne Woche für knapp 80 Tacken inklusive Anlieferung und Entsorgung. Ich glaub, die springen einem mitm nackten Arsch ins Gesicht, wenn die die Klos zum Festival liefern sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet: