Spit Like This beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
Uh, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nichts falsches sage ;)

Ich bin mal vorsichtig:

Ich denke sehr weit vorne stehen Authentizität und das zum-Ausdruck-bringen-der-Leidenschaft-zur-Musik, natürlich gehört da auch viel Können/Talent dazu, da kommen sicherlich viele Faktoren zusammen, aber diese 3 Dinge könnte man sicherlich bei jeder Musikrichtung wiederfinden, rein objektiv betrachtet, auch wenn man nicht auf diese steht (ich weiß, dass zum Beispiel was weiß ich Whitney Houston oder so gut singen kann, auch wenn ich sie nicht höre oder auch ein Nicht-Rocker muss zugeben, dass AC/DC einfach KICK ASSen (jaja, sagt jetzt bloß nichts, manche Dinge kann man nicht ins Deutsche übersetzen ohne dass es scheiße klingt) und sie einfach nach Rock n Roll klingen). Ich meine einfach dieses Ahnung-haben-von-dem-was-man-macht und "echt" sein, keine geld- und ruhmgierige 0815-Nummer.

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen geredet :rolleyes:

ARGH! Nieder mit dir du achtest auf Rechtschreibung und Grammatik :p