Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja, ist als Leverkusener halt nicht einfach, wenn man immer sieht, wie die anderen die Pokale holen :D

Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Bin quasi damit aufgewachsen, immer "enttäuscht" zu werden ;) Den schönsten Fussball hat Leverkusen trotzdem neben Bremen in den letzten Jahren immer gespielt, auch wenn ich weiß, dass das nichts bringt.

Wie der Hass auf Bayern gekommen ist, weiß ich nicht. Vielleicht von Vater mitbekommen ;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Als Dortmunder sollte ich Bayern auch hassen tu ich aber nicht.
Ist der einzige deutsche Verein der in der CL was erreichen kann.:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Bin quasi damit aufgewachsen, immer "enttäuscht" zu werden ;) Den schönsten Fussball hat Leverkusen trotzdem neben Bremen in den letzten Jahren immer gespielt, auch wenn ich weiß, dass das nichts bringt.

Wie der Hass auf Bayern gekommen ist, weiß ich nicht. Vielleicht von Vater mitbekommen ;)
Kann verstehen dass man bayern nicht mag, ich hab auch keine Sympathie für die mannschaft aber sie spielen derzeit auf einem echt hohen Niveau und das lässt sich mit allem hass der Welt nicht wegreden. Der Sieg war verdient. ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Kann verstehen dass man bayern nicht mag, ich hab auch keine Sympathie für die mannschaft aber sie spielen derzeit auf einem echt hohen Niveau und das lässt sich mit allem hass der Welt nicht wegreden. Der Sieg war verdient. ;)

Dass sie auf einem hohen Niveau spielen, bestreite ich auch gar nicht. Robben ist momentan einfach weltklasse und gehört neben Messi momentan zu den Besten im Fussball. Auch was Olic heute gemacht hat, ist einfach genial gewesen. Die ganze Mannschaft ist eben einfach gut drauf. Hätte ich nach dem "verkorksten" Saisonstart wirklich nicht mit gerechnet.
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Louis unser in München, geheiligt werde dein Name, dein Spielsystem komme, dein Triumph geschehe, wie in der Bundesliga so in der Championsleague. Unseren täglichen Titel gib uns am 22. Mai in Madrid, und vergib uns unsere Skepsis vor dem Turin-Spiel, wie auch wir vergeben Rosetti. [...] Denn dein ist das Stadion und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit. Amen.:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Louis unser in München, geheiligt werde dein Name, dein Spielsystem komme, dein Triumph geschehe, wie in der Bundesliga so in der Championsleague. Unseren täglichen Titel gib uns am 22. Mai in Madrid, und vergib uns unsere Skepsis vor dem Turin-Spiel, wie auch wir vergeben Rosetti. [...] Denn dein ist das Stadion und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit. Amen.:)

Ach Du Scheiße...

Finde den Typ ja nach wie vor unsympathisch!

Sympathie erwirbt er sich vor allem mit dem Einsatz der jungen Leute bei mir!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aber jetzt wirds im Finale richtig schwer....ich stell mich da auch schonmal auf ne Niederlage ein.
Ich wüsste momentan nicht mal, wen ich lieber im Finale sehen würde...Barcelona ist offensiv total stark, aber dafür lassen sie hinten auch immer wieder Chancen zu. Inter dagegen ist ausserordentlich gut organisiert. Aber ich glaub, Inter wäre mir doch noch ein klein bisschen lieber.
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Aber jetzt wirds im Finale richtig schwer....ich stell mich da auch schonmal auf ne Niederlage ein.
Ich wüsste momentan nicht mal, wen ich lieber im Finale sehen würde...Barcelona ist offensiv total stark, aber dafür lassen sie hinten auch immer wieder Chancen zu. Inter dagegen ist ausserordentlich gut organisiert. Aber ich glaub, Inter wäre mir doch noch ein klein bisschen lieber.

Lieber Inter, die Italiener liegen Bayern besser.
Auf ne Niederlage war ich bei ManU eingestellt. Ab jetzt ist alles möglich.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das Gute ist, es ist nur ein Spiel, dazu noch ein "Heimspiel"....da kann jeder gewinnen. Kommt auch viel auf die Tagesform an, aber von der Moral her ist Bayern auf jedenfall schon bereit fürn Titel.

Oh Mann, ist das echt schon 9 Jahre her seit dem letzten CL Sieg einer deutschen Mannschaft :eek:
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Donnerwetter. Das Lyon nun überhaupt keine Chance mehr hatte, hab ich nicht gesehen. Hab auch ein 2:1 für Lyon beim Kicker Tippspiel eingegeben. Lisandro hat mich echt enttäuscht... kam in beiden Spielen nüscht von ihm.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na lieber ne Manschaft die organisiert aber dafür vorne nich so toll ist:o
muss zwar sagen dass die Abwehr gestern nich so grottig war wie sonst, aber auf die kann man sich ja leider nich immer verlassen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Glückwunsch an Bayern! Warneklasse Leistung.

Mal sehen ob sie nun auch den Pott holen.

Dopf nur das dass Finale am 22.5 ist. Da bin ich auf dem Rock Hard. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann verstehen dass man bayern nicht mag, ich hab auch keine Sympathie für die mannschaft aber sie spielen derzeit auf einem echt hohen Niveau und das lässt sich mit allem hass der Welt nicht wegreden. Der Sieg war verdient. ;)

Sehe ich auch so. Ich mag die wirklich ganz und gar nicht, aber wer so spielt darf auch ehrlich bejubelt werden :)