ROCKHARD Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Macht er.

Hat jemand nen Überblick wie viele Leute da so Karten verkaufen die übrig sind ?

Oder ob es Camp-Tickets an der "Abendkasse" gibt ?

Öha. Eher weniger. Ich habe da noch nie Leute mit "Karte zu verkaufen gesehen". Gibt vielleicht welche, aber dann nur selten. UNd an der AK gibt es natürlich keine Camptickets mehr. Die waren fast jedes Jahr im Vorfeld ausverkauft weil der Platz halt arg begrenzt ist.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Öha. Eher weniger. Ich habe da noch nie Leute mit "Karte zu verkaufen gesehen".
Kann sein das mich meine Erinnerung da täuscht.
Meine Hoffnung auf eine "Abendkasse" nähren sich ausschließlich aus der Tatsache das zwischen Vorverkauf und Abendkasse preislich unterschieden wurde. :D

Ich könnte mich schon ärgern, als ich letzte Woche bestellen wollte fehlten mir nur ein paar Euro, aber meine Bank hätte die Lastschrift trotzdem gnadenlos zurückgehen lassen. Also dachte ich mir ... "warte ich noch ein paar Tage"... Grrr.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kann sein das mich meine Erinnerung da täuscht.
Meine Hoffnung auf eine "Abendkasse" nähren sich ausschließlich aus der Tatsache das zwischen Vorverkauf und Abendkasse preislich unterschieden wurde. :D

Ich könnte mich schon ärgern, als ich letzte Woche bestellen wollte fehlten mir nur ein paar Euro, aber meine Bank hätte die Lastschrift trotzdem gnadenlos zurückgehen lassen. Also dachte ich mir ... "warte ich noch ein paar Tage"... Grrr.

In der lastfm Shoutbox bieten öfter mal Leute eine Karte an.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Wieso sollten sie noch camping-Tickets an der Abendkasse verkaufen, wenn sie jetzt verkünden die sidn ausverkauft? Entzieht sich ein wenig meiner Logik.... das Gelände wird bis Pfingsten garantiert nicht auf wundersame Weise größer. ;)

Wenns an Pfingsten wärmer als jetzt wird dann is das Gelände größer. Jedenfalls steht das in jeder Physikformelsammlung :D Nur wenn es kälter wird, dann wird auch das Gelände kleiner :o