Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Oh man...

Erstmal danke Rick !!!

Joa was soll ich sagen, still und heimlich wächst das Camp, ich würd sagen...lasst euch überaschen :D

Hab u.a. noch anfragen über Facebook und andere Plattformen bekommen und wird schon etwas größer als letztes Jahr ausfallen.

estätigung der Reservierung hab ich auch... nur is die restlichen Unterlagen kommen dauerts halt noch.

Derweil bekomm ich die Zeit gut mit Arbeit und Areit und zu guter letzt Arbeit gefüllt, was auch deer Grund ist warum ich seeeehr selten mal hier meinen Senf dazu gebe.

Zudem gibbet hier dies Jahr immer kleine Konzerte von kleinen aber übelst guten Bands !

Quasi mein Warm-up ;)
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Oh man...

Erstmal danke Rick !!!

Joa was soll ich sagen, still und heimlich wächst das Camp, ich würd sagen...lasst euch überaschen :D

Hab u.a. noch anfragen über Facebook und andere Plattformen bekommen und wird schon etwas größer als letztes Jahr ausfallen.

estätigung der Reservierung hab ich auch... nur is die restlichen Unterlagen kommen dauerts halt noch.

Derweil bekomm ich die Zeit gut mit Arbeit und Areit und zu guter letzt Arbeit gefüllt, was auch deer Grund ist warum ich seeeehr selten mal hier meinen Senf dazu gebe.

Zudem gibbet hier dies Jahr immer kleine Konzerte von kleinen aber übelst guten Bands !

Quasi mein Warm-up ;)

Nichts zu danken hab ja schon letztes Wacken gesagt ich machs.


Viel Spaß bei deinen Warm Ups^^

Mein Warm up besteht aus Rock am Ring und dem Mach 1 Festival
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
so ich bin wieder da....bin wieder heil gesund und voll :) daher schreib ich mal wieder nen stuß hierzu und grüße euch... :)