Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nun liebe Leute...mir scheint als wüsstet ihr nicht, mit WEM ihr es hier zu tun habt…unkluge Antwort sehe ich zuhauf.

Nun, ein neues Sujet:

Koffee Sujet des Tages:

Verfrüht ist es hier, von der Allmacht eines Coffees zu sprechen. Weißgottnicht ist es lange her, dass wir so in Erinnerung schwelgten. Ich bin amüsiert, dass die Drohne ihren einstmals exaltierten Habitus nunmehr konterkariert, in dem sie fürwahr dem Coffee den Hof zu machen scheint. Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren, pläsierlich ist dies alles nicht. Standhaftigkeit ist eine Domäne der Starken, hier handelt es sich wohl - so wie ihr Name uns kundtut - um Bigotterie. Ich will enden - werde jedoch nicht umhin können, das enervierte Zylophon um Rat zu fragen, ob meine Beobachtungen ins Leere laufen oder aber sehr wohl zutreffen.

-.- Du bist echt nicht lustig auch wenn dus nicht glauben wirst.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Neues Sujet des Tages:

Das Sujet über meinen Coffee. Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott

PS: Nehme auch Wünsche bezüglich gewünschter Thematiken an, ABER es MUSS Kaffee bezogen sein!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Neues Sujet des Tages:

Das Sujet über meinen Coffee. Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott

PS: Nehme auch Wünsche bezüglich gewünschter Thematiken an, ABER es MUSS Kaffee bezogen sein!

Schieß dir ein Loch ins Knie und schütt heißen Kaffee rein. :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Neues Sujet des Tages:

Das Sujet über meinen Coffee. Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott

PS: Nehme auch Wünsche bezüglich gewünschter Thematiken an, ABER es MUSS Kaffee bezogen sein!
Gleich gibt's Haue!:mad:
budspencerfight.gif
 
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Neues Sujet des Tages:

Das Sujet über meinen Coffee. Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott

PS: Nehme auch Wünsche bezüglich gewünschter Thematiken an, ABER es MUSS Kaffee bezogen sein!

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bring! Wir brauchen mehr von solchen Leuten. Bitte mehr Sujets!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Neues Sujet des Tages:

Das Sujet über meinen Coffee. Der Coffee ist natürlich beizeiten eine Teufelsbrühe, wenn er zu heiß den Gaumen wärmt. Das braune Elixier bahnt sich seinen Weg, um letztendlich dem Körper seine wohlverdiente Kraft zu geben. Doch das würde heißen, den Coffee oder personaler - meinen Coffee - in seiner Wirkung zu marginalisieren. Natürlich ist er mehr - ein gott

PS: Nehme auch Wünsche bezüglich gewünschter Thematiken an, ABER es MUSS Kaffee bezogen sein!

o-rly-putin.jpg
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Sujet des Tages Nr.3:


Guten Abend - Gute Nacht - Oh, was hab ich falsch gemacht. Zur Nacht bettet sich die Kniffte in seeliger Umarmung des herannahenden Morgens. Zur Zeit keine Zeit ist ihr Credo. Doch ohne sie wäre doch die Frühe umsonst - hinfällig, wie der jähe Zorn des herabstürzenden Beuteltieres. Meineshalbs auch Faultiere. Zur Information: Sie waren es, die einst dem Coffee seine Schwärze gaben. Sein Geschmack verdankt er - so will es die Überlieferung - dem Atem der Pilze. Woher wissen, wenn nicht schmecken! Ihr beide - Kniffte und du Drohne seid auf dem Pfad der Wahrheit. Wir müssen und werden weiter an des Rätsels Lösung arbeiten. Warum nutzen wir diese Austauschform des WOA? Es ist - so heißt es - kein Freund des Coffees.

PS: Eventuell werde ich es – trotz anhaltender Gerüchte- nicht schaffen, das Sujet für den Samstag zu erarbeiten.

Bitte um Verzeihung!

Eure Drone