Metal Battle Gewinner Norwegen – No Dawn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
klingen doch echt ganz gut, werden angeguckt, mi is ja zeit ;)

achja, warum gewinnt eigentlich grad in norwegen so selten ne bm-band den metal-battle?:rolleyes:
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Hab mal in "Ascending Malice", "Dead Gathering" und "Caged Human Flesh" reingehört. "Ascending Malice" ist durch den schlechten Sound kaum hörbar (nach paar Sekunden gibt man auf), "Dead Gathering" klingt planlos und "Caged Human Flesh" hat echt gute Ansätze. Werden eventuell angesehen.
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Hauen mich zwar von den Songs auf Myspace her nicht wirklich vom Hocker, aber klingt auf jeden Fall recht interessant. Zumindest deutlich vielversprechender, als die 3 deutschen Bands, die merkwürdigerweise direkt für das Halbfinale ausgewählt wurden. Im Gegensatz zu denen (ok, Vice ist da eher ausgenommen) klingt diese Band wenigstens teilweise innovativ.