Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.137
56.730
158
Apropos Gameboy....Nur die alten sind die wahren und das geilste Spiel ist Tetris! Ich hab noch einen und ich spiele das gerne...:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
meine schwester hat meinen zur zeit.
mir war mein advance sp heilig. :rolleyes:
Echt mal. Im grunde voll der scheißtag. 80€ verloren, im Zug von dicken Menschen eingequetscht worden und den Gameboy verloren. :rolleyes::D

gut, dass ich den SP noch hab, aber ich brauch ihn, nachdem ich den einen Colour verloren , und den anderen und den Advance verkauft habe :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
gut, dass ich den SP noch hab, aber ich brauch ihn, nachdem ich den einen Colour verloren , und den anderen und den Advance verkauft habe :D

Ich hab meinen SP (limited Edition, von Zelda: The Minish Cap) in Essen verloren. :rolleyes:
Wahrscheinlich im Zug auf der Hinfahrt.

kirbys dreamland is voll toll :)


ich fand tatange ausm super mario land immer ziemlich cool, und die mukke :D

Unterschreib ich mal beides so.
*auf Avatar verweis* ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
100 Kilometer in Schlangenlinien?:confused::D:D:D
Ich bin da auch bei Gelegenheit mal gekrabbelt....:o:D

Wenns Hart auf Hart kommt.:o:D

Apropos Gameboy....Nur die alten sind die wahren und das geilste Spiel ist Tetris! Ich hab noch einen und ich spiele das gerne...:)

Ohja, Tetris macht ungemein viel spaß! :)

Ein Blitzer! Ein Blitzeeer! *blink*:eek:


Ey, da ist bestimmt ne Andacht.:cool:

Grandios. Besser geht Ostern nicht! :D

kirbys dreamland is voll toll :)


ich fand tatange ausm super mario land immer ziemlich cool, und die mukke :D

Jaja, die gute Musik...:(:):D