Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hat wer "Neues aus der Anstalt" gesehen? War wieder mal sehr geil....Und Hildebrand saß im Publikum!:)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Letztens Dieter Nuhr live gesehen. "Nuhr die Ruhe"
War einfach nur super genial. Hat's einfach dermaßen drauf der Kerl :cool:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Der ist auch einer meiner absoluten Favoriten in der Szene!:)

Also mein absoluter Lieblingscomedian. Da sind einfach die Witze nicht so flach. Muss man drueber nachdenken, bei einigen hab ich auch erst 2 min Spaeter gelacht, aber dann richtig. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Also mein absoluter Lieblingscomedian. Da sind einfach die Witze nicht so flach. Muss man drueber nachdenken, bei einigen hab ich auch erst 2 min Spaeter gelacht, aber dann richtig. :D
Das zeichnet ihn aus, er ist auch einer der wenigen der diesen Balanceakt zwischen Comedy und Kabarett schafft.
Sehr trockener Humor. Genau mein Ding.
Und wie du schon sagst intelligent.:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also mein absoluter Lieblingscomedian. Da sind einfach die Witze nicht so flach. Muss man drueber nachdenken, bei einigen hab ich auch erst 2 min Spaeter gelacht, aber dann richtig. :D

Ich finde es vorallem schlimm, was ausserhalb der Kabarett Szene so an "Comedy" rumgeistert...
Klar muss es nicht unbedingt immer hochwertig und politisch provokant sein, es kann sogar ein wenig gemein sein wie Serdar Sumuncu!

Aber bei manchen sachen fats man sich echt an den Kopf!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich finde es vorallem schlimm, was ausserhalb der Kabarett Szene so an "Comedy" rumgeistert...
Klar muss es nicht unbedingt immer hochwertig und politisch provokant sein, es kann sogar ein wenig gemein sein wie Serdar Sumuncu!

Aber bei manchen sachen fats man sich echt an den Kopf!
Also ich muss sagen ich kann auch gut mit platter Comedy gut leben, soll heißen ich kann mir ohne Probleme auch mal nen Soloprogramm von Cindy aus Marzahn oder Mario Barth reinziehen...:D
Aber ich bevorzuge schon auch eher intelligente Comedy. Kabarett an sich ist ja noch gut bestückt, wird nur leider zuwenig von gezeigt auffem TV.
Deshalb verschlinge ich alle Ottis Schlachthöfe oder Neues aus der Anstalt oder die wenigen Kabarettfestivals die übertragen werden und zehre davon.
Platte bescheuerte Comedy gibbet genuch zu sehen.
Und vieles davon entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich muss sagen ich kann auch gut mit platter Comedy gut leben, soll heißen ich kann mir ohne Probleme auch mal nen Soloprogramm von Cindy aus Marzahn oder Mario Barth reinziehen...:D
Aber ich bevorzuge schon auch eher intelligente Comedy. Kabarett an sich ist ja noch gut bestückt, wird nur leider zuwenig von gezeigt auffem TV.
Deshalb verschlinge ich alle Ottis Schlachthöfe oder Neues aus der Anstalt oder die wenigen Kabarettfestivals die übertragen werden und zehre davon.
Platte bescheuerte Comedy gibbet genuch zu sehen.
Und vieles davon entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.

Ja an sich kann ich das auch, ich bin der erste der lacht wenn irgendwer eine dumme Aktion startet und das unvermeindliche passiert, das reicht schon. Auch über Mario Barth kann ich ab und an lachen, oder in der Bezihung immer noch der beste wäre Johann König! Der typ macht nur murks, aber irgendwie lach ich mich meistens kaputt.

Cindy aus Marzahn kann ich nun garnicht ab! Die kriegt mich nichtmal zum grinsen, genauso wie Mundstuhl...

Aber Serdar Sumuncu kennst du doch, oder? o_O