SOULFLY beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Warte mal ab :p
Noch ist ein Platz für Slipknot/Stone Sour frei :o

Der ist schon für Attack Attack reserviert T.T

KLICK FÜR LACHFLASH

die größte Lachnummer im Universum. Im Vergleich zu denen wären Slipknot/StoneSour ein Segen! :D
Ich komm ausm lachen nicht mehr raus :D selten sonen Schrott gesehen
das schlimmste ist ja noch, dass es Leute gibt die ernsthaft etwas damit anfangen können

crab.gif


guitar.gif


running.gif


hah.. herrlich :D :D :D was für Hampelmänner :D :D

auch sehr geil ist der mit Auto-Tune bearbeitete Clean Part oder dieses lächerliche technogedudel zwischendurch. Ich weine :D:D:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Der ist schon für Attack Attack reserviert T.T

KLICK FÜR LACHFLASH

die größte Lachnummer im Universum. Im Vergleich zu denen wären Slipknot/StoneSour ein Segen! :D
Ich komm ausm lachen nicht mehr raus :D selten sonen Schrott gesehen
das schlimmste ist ja noch, dass es Leute gibt die ernsthaft etwas damit anfangen können

crab.gif


guitar.gif


running.gif


hah.. herrlich :D :D :D was für Hampelmänner :D :D

auch sehr geil ist der mit Auto-Tune bearbeitete Clean Part oder dieses lächerliche technogedudel zwischendurch. Ich weine :D:D:D

omfg was zur hölle is DAS?!?! am geilsten der keyborder mit seinem headbanging, sieht echt bitter aus, achja klingt auch bitter...
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
omfg was zur hölle is DAS?!?! am geilsten der keyborder mit seinem headbanging, sieht echt bitter aus, achja klingt auch bitter...


scene.jpg


hier wird das ganze nochmal erläutert =D

About:

For the most part, Crabcore is an offshoot of Christcore, with similar hairstyles, v-necks, tight pants and religious beliefs. It appears the only difference between the two (besides excessive vocoder usage, eurodance beats and unnecessary breakdowns every 30 seconds) is that followers of the crabcore persuasion will squat like a girl taking a piss in the woods during their power stances.

Much like the locomotion, macarena, watusi, cabbage patch, mashed potato, and even the urkel, the crabcore craze will be over sooner than it started. Ripped denim crotches everywhere are thankful.
 
Zuletzt bearbeitet: