Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mir demnächst meinen ersten Plattenspieler holen jedoch weiss ich nicht welcher gut ist und wie viel man für nen brauchbaren ausgeben muss.

Bekommt man da was gutes für unter 100€ ?:confused:

Ich habe meinen Sony-Plattenspieler bei einem Second-Hand Elektroniker gekauft. Top-Zustand, gute Qualität und das für unter 50 Franken bei 6 Monaten Garantie. Bedenkt man Wechselkurs und Kostenniveau, solltest du deutlich unter 100 € einen guten Plattenspieler finden.;) Ausser natürlich, du willst solchen schnick schnack wie MP3-Koverter.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also ich habe mal das passende Modell zu meiner Anlage für 15€ (inklusive Versand) bei Ebay ersteigert und bin bestens zufrieden ;)

Ich habe meinen Sony-Plattenspieler bei einem Second-Hand Elektroniker gekauft. Top-Zustand, gute Qualität und das für unter 50 Franken bei 6 Monaten Garantie. Bedenkt man Wechselkurs und Kostenniveau, solltest du deutlich unter 100 € einen guten Plattenspieler finden.;) Ausser natürlich, du willst solchen schnick schnack wie MP3-Koverter.

ahso ok, danke.
Also sind die günstigen Modelle vollkommen in Ordnung.
War nur ein bisschen verunsichert als ich gesehen habe das die Teile um die 700€ teuer sein können.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ahso ok, danke.
Also sind die günstigen Modelle vollkommen in Ordnung.
War nur ein bisschen verunsichert als ich gesehen habe das die Teile um die 700€ teuer sein können.

ich würd dir halt einen gebrauchten empfehlen, da findet man gute Modelle zu günstigen Preisen. Neu sind die unglaublich teuer.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mir demnächst meinen ersten Plattenspieler holen jedoch weiss ich nicht welcher gut ist und wie viel man für nen brauchbaren ausgeben muss.

Bekommt man da was gutes für unter 100€ ?:confused:

http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...ewItemQQptZPlattenspieler?hash=item45f240d3d1

;)

wenn du Glück hast, bleibt er unter 100€ (was ich aber nicht glaube).

noch ne Nadel dazu...fertich.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hab mir meinen bei Amazon für 99€ bestellt. In den Produktberichten die ich gefunden habe, wurde der als Obere-Unterepreisklasse geführt. (hmm... Denon DP 29 F Plattenspieler silber)

Vollautomatik und natürlich ohne sonen komischen USB-Anschluss :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab nen JVC QL-320 von Anno Dazumal. Gehörte ma meinem Vater und der hat ihn mir freudigst übergeben, da er bei ihm eh nur einstaubt. Ist nicht mehr das beste Gerät und im Zusammenspiel mit meiner Anlage aus dem gleichen Jahrgang nu nicht das, was man musikalische Top Qualität nennen würde, aber es hört sich meiner Meinung nach einfach nur geil an! :cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hab heute nich an der neuen Heathen vorbeigehen können. Erster Eindruck: Gefällt mir sehr gut! Sehr angenehmer Mix aus oldscool und modern :)
Müsste mal den Backkatalog sichten...

He Sie, wollnse nun die Majesty haben?:o
Bin auf 10 runtergegangen.:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hab genau die leider schon vor einigen Wochen fürn 5er bei nem mittelgroßen Mailorder abgestaubt :( , aber *pssst* und danke fürs Angebot ;)

An Alle: Majesty jemand? Irgendwer? Vinyl? *bimmel* Nur 10 Öcken! Majesty! :o *bimmelbimmel*

Dat Scheißteil will echt keiner haben...:D