AIRBOURNE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 März 2008
25
0
46
Aus aktuellem Anlass!

(Sind ja nun für´s Sonisphere (Schweiz) bestätigt).

Ich fahr 2010 auf´s Wacken (vor allem wegen Maiden).

Leider kann ich aus terminl. Gründen nicht auf´s Sonisphere. *heul*

Ich frage mich nun, wie die(Sonisphere) ein dermaßen abgefahrenes Lineup für gerade einmal knapp 85 Euro aufstellen können?
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
hab nochmal auf'm livestream von RaR gesehen...muss sagen die echtem metaller aus wacken würde da bestimmt mehr stimmung machen.

kommt schon, ein bissel airbourne geht immer noch ins billig. außerdem haben die jungs zwischen dem 18.07. und dem 18.08. nix vor...und was ist da? rüchtig, wacken!