3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ja, tut mir leid :( Irgendwie bin ich nich so in der Stimmung :D

Meine Mama kommt aber nicht zum WOA...Also, die besucht mich bestimmt mal, ist ja wie im Gefängnis da. Aber nicht weil ich eingesperrt bin ;)......:D:D

So, ich geh nach draußen, kommt eh nix guddes von mir mehr rüber :D Man sieht sich :p

Joa, dann werde ich meinen Body wohl auch mal den Sonnenstrahlen aussetzen, bis denne :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Beitrag 2000 exklusive dessen des Threaderstellers! :o
So, und weg bin ich wieder! :D

*wegduck*

NEIN DER UNWÜRDIGE HAT DEN 2000STEN POST ENTWEIHT:o:o

NothingRemains 713
XX00 600
M4D 327
Ricune 113
attoparsec 77
BjoernOfTheDead 41
HeavYArtillerY 35
Timo91 24
toastie 17
Seargent Fuckson 14
Nopi 9
baggerb 6
Arno van Loo 3
Julchenkraus 2
Sven 2
_Pete_ 2
Wolgar 1
xXJonny 1
DarkCapricorn 1
VonMatze 1
Seatiger 1
Nightmare666 1
\m/Pizzajunkie\m/ 1
cursedval1 1
Holti002 1
d.a.v.e 1
FlauschiHasi 1
Pumpkinhead 1
Metalhead Ole 1
Bass 1
Hairless 1
Beefcake the Mighty 1
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
hab natürlich jeden einzelnen post gezählt um euch diese elementare info zu bringen, was denkst du denn:o

Du zählst auch jedes einzelne Spermium in deinem Mund, oder? :confused::D (Komisch, trotz meines schlechten Lateins kommt mir das Wort "Spermium" irgendwie falsch vor:confused: Und das soll bei mir was heißen :o:D)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wie wäre mit klicken einfach im bandwünsche forum auf die rund 2k neben unserem tread


und kommen dir die wörter penis, anal, bukkake, durchfall und feuerrosette auch falsch vor? wenn ja müssen wir mal zu meinem spezial doktor "fisthandausstahl"