SOULFLY beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wieso sollten von einer Duschlosen Woche die Eier abfaulen?
Man geht meist sowieso nochmal ins Schwimmbad...also wir zumindest....des passt doch...

Es geht um das hirnlose Klischee vom stumpfen, verdreckten Metalhead, das von dämlichen Arschbratzen auch noch am Leben gehalten wird.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Schwimmbad ist ebenfalls Zeitverschwendung!

Nee nee, nicht der Hygiene wegen, da isses einfach immer recht lustig!^^

Es geht um das hirnlose Klischee vom stumpfen, verdreckten Metalhead, das von dämlichen Arschbratzen auch noch am Leben gehalten wird.

Naja was heisst am Leben gehalten, ich tus einfach nicht, das sag ich auch, wenn mich wer fragt, wenns zu heiss wird, kippt man sich früher oder später eh Wasser über den Kopf, aber jetzt extra in so ein Dusch Camp rennen, werd ich nicht...
Und wenn ich eine Flach gelegt habe, hat die sich bisher auch noch nicht beschwert!^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja was heisst am Leben gehalten, ich tus einfach nicht, das sag ich auch, wenn mich wer fragt, wenns zu heiss wird, kippt man sich früher oder später eh Wasser über den Kopf, aber jetzt extra in so ein Dusch Camp rennen, werd ich nicht...

Ging mir mehr darum, dass die das auch noch pathetisch propagieren.

Und wenn ich eine Flach gelegt habe, hat die sich bisher auch noch nicht beschwert!^^

Mitteilungszwang?:rolleyes:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Es geht um das hirnlose Klischee vom stumpfen, verdreckten Metalhead, das von dämlichen Arschbratzen auch noch am Leben gehalten wird.
Ausserhalb des WOA dusche ich schon in ausreichender Menge,da kann sich jeder ganz sicher sein. Aber ich muss auch nicht zum Duschcamp oder zum Schwimmbad eiern,nur um irgendwelche scheiss Klischees nicht zu bedienen!Wenn ich Mittwoch Morgen geduscht nach Wacken fahre bringt es mich garantiert nicht um,wenn die nächste Dusche erst Sonntag Morgen stattfindet!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ausserhalb des WOA dusche ich schon in ausreichender Menge,da kann sich jeder ganz sicher sein. Aber ich muss auch nicht zum Duschcamp oder zum Schwimmbad eiern,nur um irgendwelche scheiss Klischees nicht zu bedienen!Wenn ich Mittwoch Morgen geduscht nach Wacken fahre bringt es mich garantiert nicht um,wenn die nächste Dusche erst Sonntag Morgen stattfindet!

Lies meinen Beitrag nochmal.


Ich würd schon prinzipiell nichts ficken, was sich auf nem Festival ficken lässt. Dann kann ich auch gleich in die Disse gehen und ne hirnlose 16-Jährige aus Plastik abschleppen - kein Bedarf.
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Ausserhalb des WOA dusche ich schon in ausreichender Menge,da kann sich jeder ganz sicher sein. Aber ich muss auch nicht zum Duschcamp oder zum Schwimmbad eiern,nur um irgendwelche scheiss Klischees nicht zu bedienen!Wenn ich Mittwoch Morgen geduscht nach Wacken fahre bringt es mich garantiert nicht um,wenn die nächste Dusche erst Sonntag Morgen stattfindet!

Da stimme ich dir zu, zumal ich finde, dass man sich nach dem Duschen höchstens eine halbe Stunde sauber fühlt. Zumindest wenn schlechtes Wetter ist, macht das überhaupt keinen Sinn. Wenn geiles Wetter ist, lande ich irgendwann sowieso mal im Schwimmbad. Einmal haben wir relativ nah an so einem Hof gewohnt, der richtig geile Duschen angeboten hat. Da bin ich natürlich dann auch mal hingegangen. Aber ohne Dusche hält man es auch ohne Probleme aus. Unterwäsche wechseln sollte man dagegen allerdings ab und zu mal...

Zur Bestätigung:

Schon unzählige Male live gesehen und werde es wieder tun. Ich hör mir zwar nie die Alben an, aber live mit Bier intus ist das immer ein riesiger Spaß. Außerdem erinnert mich die Band immer an "alte Zeiten", da Sepultura als ich noch ein kleiner Stöpsel war eine meiner Heldenbands waren und Soulfly für mich deshalb auch immer interessant waren. Außerdem war mein erstes Konzert ein Soulfly-Konzert :)

Erst gestern hab ich seit Ewigkeiten meinen Soulfly-Schlabberpulli angehabt und gedacht, dass die ruhig auch noch zum Wacken könnten und nun les ich das hier. Alleine deshalb freut es mich :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Lies meinen Beitrag nochmal.



Ich würd schon prinzipiell nichts ficken, was sich auf nem Festival ficken lässt. Dann kann ich auch gleich in die Disse gehen und ne hirnlose 16-Jährige aus Plastik abschleppen - kein Bedarf.

Geht man denn aus irgendeinem anderen Grund in Discos? o_O Jetzt vielleicht nicht wegen 16 Jährigen, aber wegen dieses Vorhabens? Also bestimmt nicht mehr, weil man die netten Leute, oder die tolle Musik, oder die günstigen Getränke Preise da mag...

Aber deinen Vergleich finde ich arg merkwürdig, ich meine, was ist falsch daran auf einem festival zu vögeln? o_O
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Nicht duschen ? :eek: Das könnte ich allerallerhöchstens einen Tag durchhalten. :p;) Und das würde mir schon extrem schwer fallen.

:D:D:D Verwöhntes Luxuskind! xD

Same here.
Mein Kumpel hat nicht mal seine Unterwäsche gewechselt..
Er is am Ende nur noch zusammengepressten Beinen dagesessen, da jedes Mal, wenn er sie öffnete.. Ein unheimlicher Gestand emporstieg :D
Ich bin froh, dass er bei der 8 Stunden Heimfahrt im anderen Auto saß..

Na lecker ... ne, also Kleidung habe ich schon täglich gewechselt, zumindest Unterwäsche und T-Shirt, die Hose hatte ich auch mal länger an. Denn man muss es ja nicht übertreiben wie dein Kumpel. :D

Mein biologischer Auftrag ist mit zwei tollen Kindern erfüllt,aber selbst wenns noch nicht so wäre:Duschen und baden wird allgemein überbewertet! Und für diese 4 Tage kann sich jeder mal am Riemen reissen!

Meine Worte ... außer, dass ich noch kinderlos bin. :D

Es geht um das hirnlose Klischee vom stumpfen, verdreckten Metalhead, das von dämlichen Arschbratzen auch noch am Leben gehalten wird.

Denkst du, ich würde sonst im Leben niemals duschen? Also etwas zivilisiert bin selbst ich noch. :D
Nur es geht einfach darum, dass es mir nichts bringt, dass ich dusche, wenn ich auf einem Festival 2-3 Stunden später wieder so verschlammt und verschwitzt bin wie vor dem Duschen. Du weißt nicht, wie froh ich letztes Jahr dann aber war, nach dem Festival wieder ein sauberes Waschbecken und eine saubere Dusche zu sehen und zu benutzen. :D

Niemand will es wissen!

Anscheinend gibt es hier ja doch welche, die es interessiert! :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geht man denn aus irgendeinem anderen Grund in Discos? o_O Jetzt vielleicht nicht wegen 16 Jährigen, aber wegen dieses Vorhabens? Also bestimmt nicht mehr, weil man die netten Leute, oder die tolle Musik, oder die günstigen Getränke Preise da mag...

Wie wäre es damit, einfach gar nicht in Discos zu gehen? Ich hasse einfach alles an den Dingern. Irgendwelche Clubs und all die andere Scheiße. Außerdem leg ich mich jedes mal mit irgendwelchen Molucken an. Oo


Aber deinen Vergleich finde ich arg merkwürdig, ich meine, was ist falsch daran auf einem festival zu vögeln? o_O

1. Hygiene
2. Würde
3. Selbstwertgefühl (das, was sich da ficken lässt würde man doch sonst nicht mal mitm Arsch ansehen - hirnlose Plastikweiber)

...sorry. Ficken ist irgendwie was anderes als ne Gelegenheitsaktivität.



Denkst du, ich würde sonst im Leben niemals duschen?

In einer Zeit, wo man "cool" ist, wenn man keine Bücher liest - hey, was schaffen wir als nächstes ab?

Also etwas zivilisiert bin selbst ich noch. :D
Nur es geht einfach darum, dass es mir nichts bringt, dass ich dusche, wenn ich auf einem Festival 2-3 Stunden später wieder so verschlammt und verschwitzt bin wie vor dem Duschen. Du weißt nicht, wie froh ich letztes Jahr dann aber war, nach dem Festival wieder ein sauberes Waschbecken und eine saubere Dusche zu sehen und zu benutzen. :D

Auch an dich: Lies meinen Beitrag nochmal:rolleyes:


Danke.
wenigstens einer weiss was ich damit gemeint habe..............

*abklatsch*:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie wäre es damit, einfach gar nicht in Discos zu gehen? Ich hasse einfach alles an den Dingern. Irgendwelche Clubs und all die andere Scheiße. Außerdem leg ich mich jedes mal mit irgendwelchen Molucken an. Oo

Ahja und weil du Dissen und Clubs scheiße findes sollen andere auch nicht mehr hin? Klingt vernünftig ich werds mal weitergeben und alle meine Freunde informieren!
Irgendwie erinnert mich der letzte Satz ziemlich an folgendes Bild...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ahja und weil du Dissen und Clubs scheiße findes sollen andere auch nicht mehr hin? Klingt vernünftig ich werds mal weitergeben und alle meine Freunde informieren!
Irgendwie erinnert mich der letzte Satz ziemlich an folgendes Bild...

Wenn du zu dämlich bist, mich zu verstehen, ist das kein Problem. Gruß an deine Freunde.