1x W:O:A-Ticket + XMas-T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knut

Newbie
25 Aug. 2005
1
0
46
38
NRW
Hallo liebe Forenmitglieder,

aufgrund neuer beruflicher Perspektiven, werde ich nicht am diesjährigen W:O:A teilnehmen können :-(
Demzufolge möchte ich mein W:O:A-Ticket für 120Euro (zzgl. Versand) verkaufen. Das zu diesem X-Mas-Package zugehörige T-Shirt (Größe L) kann für 20Euro optional dazubestellt werden.
Gerne mache ich auch Fotos vom T-Shirt/Karte, damit ihr nicht denkt, dass ich euch irgend'nen Quatsch verkaufe! Das T-Shirt wurde nur einmal von mir getragen und direkt im Anschluss gewaschen - es wurde auch nichts darauf verschüttet oder sonstwas!
Wenn ihr wollt, könnt Ihr es auch abholen (Duisburg)!

Falls Interesse besteht, schreibt mir Bitte einfach eine E-Mail an "beatle-@web.de" - und ob ihr das T-Shirt dazu haben wollt! Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst, egal ob mit oder ohne Shirt!

Noch eins vorweg: Ich bin nicht so n Spackenhändler gewesen, der auf Vorrat gekauft hat um sich selbst zu bereichern. Natürlich habe ich damals für das ganze Paket nur 110Euro bezahlt, aber ich denke die 10Euro differenz zum derzeitigen Kurs ist noch in Ordnung - außerdem ist das ein kleines Schmerzensgeld womit ich mir 'n Kasten kaufen kann und den Kummer wegsaufe^^

Lieben Gruß und gute Nacht!
Knut
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo liebe Forenmitglieder,

aufgrund neuer beruflicher Perspektiven, werde ich nicht am diesjährigen W:O:A teilnehmen können :-(
Demzufolge möchte ich mein W:O:A-Ticket für 120Euro (zzgl. Versand) verkaufen. Das zu diesem X-Mas-Package zugehörige T-Shirt (Größe L) kann für 20Euro optional dazubestellt werden.
Gerne mache ich auch Fotos vom T-Shirt/Karte, damit ihr nicht denkt, dass ich euch irgend'nen Quatsch verkaufe! Das T-Shirt wurde nur einmal von mir getragen und direkt im Anschluss gewaschen - es wurde auch nichts darauf verschüttet oder sonstwas!
Wenn ihr wollt, könnt Ihr es auch abholen (Duisburg)!

Falls Interesse besteht, schreibt mir Bitte einfach eine E-Mail an "beatle-@web.de" - und ob ihr das T-Shirt dazu haben wollt! Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst, egal ob mit oder ohne Shirt!

Noch eins vorweg: Ich bin nicht so n Spackenhändler gewesen, der auf Vorrat gekauft hat um sich selbst zu bereichern. Natürlich habe ich damals für das ganze Paket nur 110Euro bezahlt, aber ich denke die 10Euro differenz zum derzeitigen Kurs ist noch in Ordnung - außerdem ist das ein kleines Schmerzensgeld womit ich mir 'n Kasten kaufen kann und den Kummer wegsaufe^^

Lieben Gruß und gute Nacht!
Knut

Die Kombi kostete 110 Euro!!!
Ich bräuchte sie! für 110 Euro...

Kannst Dich ja per PN melden:)
 

Lukimoe

Newbie
22 Juni 2009
2
0
46
Ich hab auch ne X-Mas Karte abzugeben...

Müssen natürlich genau Ende Juli Prüfungen sein -,-