2 Tickets für WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

s3rp3nt3

Newbie
4 Apr. 2010
4
0
46
Servus,

da es leider doch nicht mit dem Urlaub geklappt hat, verkaufe ich meine 2 Wacken Karten, da man die ja nicht zurückgeben kann und ich wollts erstmal hier versuchen, bevor ich die bei ebay reinstell.

Wer interesse an 1 oder 2 Karten hat, einfach PN an mich.
Preislich dachte ich an 125€ pro Karte

Gruß
 

AWX

Member
14 Juni 2009
36
0
51
Bamberg
www.rs-wrestling.de.tl
also wenn man die bei metaltix gekauft hat, gibts da so nen tickets-schutz

bei solchen sachn, mit urlaub usw, hät ich den hal dazu genommen, weil so könnte es ganz böse ausgehen....
 

s3rp3nt3

Newbie
4 Apr. 2010
4
0
46
natürlich, aber wacken war eigentlich fest eingeplant ;)
naja nächstes jahr gibts ja auch wieder eins.

und bis wacken hin sind ja noch paar tage, denke mal sollte kein problem sein die loszuwerden ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Du siehst es erstaunlich sportlich.
Mir sollten sie mal meinen Wacken-Urlaub verweigern, das würd aber abgehen bei der Arbeit...:D
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
vielleicht

Ich weiß leider noch nicht ob ich eine deiner Karten brauche ^^ Habe bei metaltix bestellt das geld allerdings erst heute überwiesen und weiß nicht ob meine karte nun trotzdem geschickt wird oder nicht