Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Was hast du eigentlich für einen Musikgeschmack ? :D

Eigentlich einen recht weit gefächerten, deshalb habe ich selbst gestaunt, nicht viel Interessantes auf dem WOA 2010 zu finden, da das Billing ja auch sehr abwechslungsreich ist.
Aber mit Immortal nur ein einziger Hammer für mich dabei, dann noch Kataklysm, Arch Enemy, Endstille, Corvus Corax, Brutus, 1349, Kassierer und Kampfar, die ich mir auch ganz gern ansehen würde. Aber ausser Immortal nix, worauf ich mich schon Monate vorher freuen würde...

Ich hoffe ja immer noch da irgendwo ironie zu finden

Da muss ich Dir die Hoffnung nehmen, ist wirklich ernst gemeint.

Einfach wieder ein Fall der Falschesfestivaleritis...oder so ;)

Ich würde eher sagen Richtigesfestivalmitunpassendembillitis :D
Ich fahre seit 2003 nach Wacken, und letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nicht min. 10 Bands pro Tag, die ich sehen wollte.

:confused: Wie geht sowas denn? Entweder du fährst grundsätzlich auf die falschen Festivals, oder dein Musikgeschmack ist extremst speziell :confused:

Bisher ist das WOA das einzige Festival, auf dem ich war. Das ist schön nah dran, mehrere hundert km würde ich für ein Festival nicht auf mich nehmen.
Und für speziell halte ich meinen Musikgeschmack eigentlich auch nicht, wie schon gesagt, breit gefächert, aber kaum Übereinstimmungen mit dem diesjährigen Billing.

Die werte Muschi hat sich wohl einfach ne Karte fürs falsche Festival gekauft..
Geh zum WFF, vllt. gefällts dir da besser.

Habe gleich Sonntagnacht nach dem letzten WOA bestellt. Ist so 'ne Art Tradition, Sonntag morgen nach Haus kommen, duschen, Auto ausladen, ganzen Tag rumgammeln und abends so lange vorm Rechner sitzen, bis die Karten fürs nächste Jahr geordert sind :cool:

WFF-Billing habe ich mir gerade mal angesehen, auch nicht so meins.
Aber das Summerbreeze hat diverse Kracher bestätigt, das würde sich Bandmässig echt lohnen für mich: Behemoth, CoB, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dew Scented, Eisbrecher, Ensiferum, Macabre, Subway to Sally und vor allem Hypocrisy, um mal nur einige zu nennen.

Ist aber vollkommen egal, weil mir sowohl WFF als auch SB einfach zu weit weg sind.

DAS beste Billing seit jahren ... bleib doch einfach zu Haus ... wir pissen deinen Platz schon zu ... :rolleyes::o

Geschmackssache, für mich das schlechteste Billing seit ich 2003 das erste Mal in Wacken war.
Und ich überlege tatsächlich, ob ich meine Karte noch verkaufen und zu Haus bleiben soll. Über mangelnde Platzbepissung brauche ich mir ja scheinbar keine Sorgen zu machen :D
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Eigentlich einen recht weit gefächerten, deshalb habe ich selbst gestaunt, nicht viel Interessantes auf dem WOA 2010 zu finden, da das Billing ja auch sehr abwechslungsreich ist.
Aber mit Immortal nur ein einziger Hammer für mich dabei, dann noch Kataklysm, Arch Enemy, Endstille, Corvus Corax, Brutus, 1349, Kassierer und Kampfar, die ich mir auch ganz gern ansehen würde. Aber ausser Immortal nix, worauf ich mich schon Monate vorher freuen würde...



Da muss ich Dir die Hoffnung nehmen, ist wirklich ernst gemeint.



Ich würde eher sagen Richtigesfestivalmitunpassendembillitis :D
Ich fahre seit 2003 nach Wacken, und letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nicht min. 10 Bands pro Tag, die ich sehen wollte.



Bisher ist das WOA das einzige Festival, auf dem ich war. Das ist schön nah dran, mehrere hundert km würde ich für ein Festival nicht auf mich nehmen.
Und für speziell halte ich meinen Musikgeschmack eigentlich auch nicht, wie schon gesagt, breit gefächert, aber kaum Übereinstimmungen mit dem diesjährigen Billing.



Habe gleich Sonntagnacht nach dem letzten WOA bestellt. Ist so 'ne Art Tradition, Sonntag morgen nach Haus kommen, duschen, Auto ausladen, ganzen Tag rumgammeln und abends so lange vorm Rechner sitzen, bis die Karten fürs nächste Jahr geordert sind :cool:

WFF-Billing habe ich mir gerade mal angesehen, auch nicht so meins.
Aber das Summerbreeze hat diverse Kracher bestätigt, das würde sich Bandmässig echt lohnen für mich: Behemoth, CoB, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dew Scented, Eisbrecher, Ensiferum, Macabre, Subway to Sally und vor allem Hypocrisy, um mal nur einige zu nennen.

Ist aber vollkommen egal, weil mir sowohl WFF als auch SB einfach zu weit weg sind.



Geschmackssache, für mich das schlechteste Billing seit ich 2003 das erste Mal in Wacken war.
Und ich überlege tatsächlich, ob ich meine Karte noch verkaufen und zu Haus bleiben soll. Über mangelnde Platzbepissung brauche ich mir ja scheinbar keine Sorgen zu machen :D

Also dass dir das letzte Jahr nicht so gefallen hat, kann ich nachvollziehen, wobei selbst das noch ok war. Mir ging es auch so, dass die Jahre davor immer geiler waren. Aber gerade dann müsste dir dieses Jahr das Line-Up doch auch zusagen. Da ist von allem was dabei und da auch immer richtig geile Bands. Naja, dann hast du wohl genau die falschen Bands ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kataklysm Freitags um 11 uhr? Unleashed Samstags um 14 Uhr?
Wann muss ich denn da aufstehen um rechtzeitg besoffen vor der Black Stage zu stehen? :o
Die zwei Bands hätten meiner Meinung nach nen besseren Slot verdient......

garnicht ,am besten durchmachen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Hey Ho,
Das ist mein 1.beitrag im forum(nur zur info)

Mich hat es gewundert,dass Cooper,Maiden und Mötley crüe alle am selben abend spielen.Klar Night to remember...
Aber ist somit nicht noch ein Headliner spot frei am samstag auf der true stage?

Wollt mal wissen was ihr davon haltet.

so siehts aus!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Habe gleich Sonntagnacht nach dem letzten WOA bestellt. Ist so 'ne Art Tradition, Sonntag morgen nach Haus kommen, duschen, Auto ausladen, ganzen Tag rumgammeln und abends so lange vorm Rechner sitzen, bis die Karten fürs nächste Jahr geordert sind :cool:

WFF-Billing habe ich mir gerade mal angesehen, auch nicht so meins.
Aber das Summerbreeze hat diverse Kracher bestätigt, das würde sich Bandmässig echt lohnen für mich: Behemoth, CoB, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dew Scented, Eisbrecher, Ensiferum, Macabre, Subway to Sally und vor allem Hypocrisy, um mal nur einige zu nennen.

Ist aber vollkommen egal, weil mir sowohl WFF als auch SB einfach zu weit weg sind.

Wenn du selbst sagst, dass dein Musikgeschmack breitgefächert ist, was auch nach deinen Aufzählungen so den Anschein hat.. Versteh ich echt nich, wie man so ein Billing nicht mögen kann :confused:
Das diesjährige Wacken wird mein insgesamt 7. Festival (bin jetzt 19) und von allen ist das mit Abstand das beste Billing.. Da musst du echt starkes Pech gehabt haben bei der Bandauswahl der Orga :D Hätte eigentlich gedacht, dass abgesehen von den Core Leuten für jeden massig viel dabei ist.
Summer Breeze is von mir etwa ne Stunde weg, deswegen is das fest eingeplant.. Das Billing is inzwischen auch ziemlich gut für mich, durchs SB hab ich endlich mal bei Hypocrisy reingehört, kannte die natürlich schon länger aber hab mich nie näher damit beschäftigt.. Bin jetzt aber echt begeistert von denen und werd sie mir 100%ig anschauen.
WFF find ich dieses Jahr auch eher schwach, wenn ichs mit den letzten paar Jahren vergleich.. Wollte dieses Jahr eigentlich da auch das erste Mal hin aber naja.. Abgesehen von Venom ist jetzt nicht wirklich etwas dabei, was ich unbedingt sehen will.
Wieso hab ich eigentlich so nen Drang grad das zu erzählen? Oo
Naja, vielleicht interessierts ja jemanden :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Eigentlich einen recht weit gefächerten, deshalb habe ich selbst gestaunt, nicht viel Interessantes auf dem WOA 2010 zu finden, da das Billing ja auch sehr abwechslungsreich ist.
Aber mit Immortal nur ein einziger Hammer für mich dabei, dann noch Kataklysm, Arch Enemy, Endstille, Corvus Corax, Brutus, 1349, Kassierer und Kampfar, die ich mir auch ganz gern ansehen würde. Aber ausser Immortal nix, worauf ich mich schon Monate vorher freuen würde...

Du hast Probleme....9 Bands die du sehen willst und du beschwerst dich das "nix" für dich dabei ist?
Ich hab auf nem Festival noch nie mehr als 9 bands gesehen. Allerdings wird sich das aufm Summerbreeze dieses Jahr ändern :D