Ich brauche ein Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Zur Information:

Bei Lidl gibts ab 06.04.10 ebenfalls Zelte, für 14,99 €.

Deutlich billiger als Aldi, dafür aber dem äußeren Anschein nach auch deutlich schlichter verarbeitet.

Mal sehen.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
die aldi-zelte sind echt nicht schlecht. hab mir anno 2006 mal so ein drei-personen-igluzelt für ca. 25 euronen gekauft. außer, dass mir 2008 zwei stangen gebrochen sind (die ich mir kurze zeit später auf irgendeinem festival aus dem obligatorischen festivalmüll zusammengeklaut habe), is das dingen immer noch top und begleitet mich auch weiterhin auf zahlreiche festivals und andere unternehmungen. ;)
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich mich für die Lidl-Variante entschieden habe, Aldi war mir einfach eine Nummer zu groß.

Ob dies eine gute Idee war werde ich dann sehen.