Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Och ich denke ob die jetzt auf der Party Stage oder der MA Stage spielen, macht nicht so den Unterschied und je nach Zeit, wird das wohl auch zum entzerren gedacht sein...



Aber zu den Seiten, ausserdem kann man überall weg, nicht wie bei der WET Stage, vielleicht wird die MA Stage ja auch nen bissel größer...
Aber wieso sollen die nicht passen? :confused:

Naja auf dem Mittelaltermarkt erwartet man mittelalterliche klänge, so wie im letzten jahr - das ist halt schon nen spezieller themenbereich - also wenn ich auf nen mittelaltermarkt gehe, dann erwarte ich da saltatio mortis und nicht motörhead ^^ und zur seite ist zwar ok, aber wer will die band den 50 m von der seite sehen? 50m von hinten ist ok, aber von der seite??
kann mir das auch echt nicht erklären, zumal der ganze do sowas von leer ist - soll das evtl den umsatz im dorf heben - quasi nen einkaufstag ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja auf dem Mittelaltermarkt erwartet man mittelalterliche klänge, so wie im letzten jahr - das ist halt schon nen spezieller themenbereich - also wenn ich auf nen mittelaltermarkt gehe, dann erwarte ich da saltatio mortis und nicht motörhead ^^ und zur seite ist zwar ok, aber wer will die band den 50 m von der seite sehen? 50m von hinten ist ok, aber von der seite??
kann mir das auch echt nicht erklären, zumal der ganze do sowas von leer ist - soll das evtl den umsatz im dorf heben - quasi nen einkaufstag ;)

Naja Equilibrium sind ja jetzt nicht direkt Motörhead! :D
Vielleicht kein reiner Mittelalter Kram, aber doch nicht wirklich unpassend!

Und naja Donnerstag würde ich erstmal die Spielzeiten abwarten! Wenn die alle 1-2 Stunden kriegen und es wie immer um 16h losgeht, passt das!
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Naja... wundert mich nicht.
Equilibrium headlinen auf dem Hörnerfest (ist nebenbei ein Mittelalterfestival)
und DIE Bühne ist klein.
Ich denke doch, dass der Mitgliederaustausch seine Spuren hinterlassen wird.


PUSH for Partystagebesetzung am DO!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja... wundert mich nicht.
Equilibrium headlinen auf dem Hörnerfest (ist nebenbei ein Mittelalterfestival)
und DIE Bühne ist klein.
Ich denke doch, dass der Mitgliederaustausch seine Spuren hinterlassen wird.


PUSH for Partystagebesetzung am DO!!

Dementsprechend klein ist dann aber wohl auch das Festival.
Man muss ja bedenken, dass in Wacken um die 75k Leute sind, wovon bestimmt um die 10% Equilibrium schauen werden, wodurch es da doch ziemlich voll wird. Deutlich voller als auf dem Hörnerfest.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dementsprechend klein ist dann aber wohl auch das Festival.
Man muss ja bedenken, dass in Wacken um die 75k Leute sind, wovon bestimmt um die 10% Equilibrium schauen werden, wodurch es da doch ziemlich voll wird. Deutlich voller als auf dem Hörnerfest.

Bedenke das davon aber auch 1% den Auftritt verpeilen wird, 4% werden sich für eine andere Band entscheiden die spielen wird, 0,5% werden lieber Grillen wollen, 0,2% werden unterwegs bekannte treffen und mit ihnen saufen, weitere 0,2% werden unbekannte treffen und mit ihnen saufen und 0,1-2% wird die Stage nicht finden! :D

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr! :o
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Schade, das wird wohl fast reiner Camping-Urlaub dieses Jahr...

Dachte letztes Jahr schon, das es nicht möglich wäre, noch weniger für mich interessante Bands im Billing zu haben, aber sie haben es tatsächlich geschafft!

Naja, kommen wir halt erst Freitag morgen und fahren Samstag Abend wieder nach Haus, wird zur Abwechslung mal ein recht kurzes, unstressiges Wacken :cool:
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
Ektomorf, Unleashed, Immortal, Cannibal Corpse und Fear Factory, Bands die ich unbedingt sehen will spielen allesamt auf der Black Stage, die jedes Jahr viel zu niedrig gebaut is, sodass man, wenn man richtig ungünstig steht, nich mal mehr die Band sieht! :rolleyes::mad:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ektomorf, Unleashed, Immortal, Cannibal Corpse und Fear Factory, Bands die ich unbedingt sehen will spielen allesamt auf der Black Stage, die jedes Jahr viel zu niedrig gebaut is, sodass man, wenn man richtig ungünstig steht, nich mal mehr die Band sieht! :rolleyes::mad:

*PlateauStiefelSchenk*;):D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich sehe schon hier gibt keiner ruhe bevor endlich die endgültige Running Order da ist :D