Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
du sagst es, so ist das leben...und manchmal tut halt jemand seine meinung kund...das gehört auch zum leben das halt so ist...aber danke für die belehrung...

is gut .. hab mit dir vielleicht den falschen erwischt...

Aber wenn ich mir hier so die kommentare durchlese in denen quasi geschrieben wird, dass die Fans kein "Metal" sind o.ä. ... das nenn ich mal Toleranz .. wirklich toll :rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
jap, ist ziemlich sicher so.

Schwachsinn.
Frei.Wild kommen nunmal, weil es viele Metal Fans gibt, die auf die Onkelz und damit auch einige von denen auf FW stehen.
Metal Fans die auf die Sportfreunde Stiller stehen? Hab ich bisher keine gesehen.
Wobei ich mit der Band keine Probleme hab, die wären mir 1000 mal lieber als FW.
N weiterer Grund wieso diese Deppen schon wieder am Start sind is natürlich der, dass sie soweit ich weiß von ICS vermarktet werden.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Schwachsinn.
Frei.Wild kommen nunmal, weil es viele Metal Fans gibt, die auf die Onkelz und damit auch einige von denen auf FW stehen.
Metal Fans die auf die Sportfreunde Stiller stehen? Hab ich bisher keine gesehen.
Wobei ich mit der Band keine Probleme hab, die wären mir 1000 mal lieber als FW.
N weiterer Grund wieso diese Deppen schon wieder am Start sind is natürlich der, dass sie soweit ich weiß von ICS vermarktet werden.

word!*huldig*