Sonisphere 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja ich finds auch kacke. Aber das scheint letztes jahr wohl echt total in die hose gegangen sein was besucherzahlen betrifft :(

Bei dem Billing letztes Jahr find ich das nich sooo verwunderlich, auch wenn das Festival laut Freunden toll gewesen sein soll.

METALLICA - Wenn man se einmal gesehen hat, reicht das. Mal abgesehen davon, dass es wesentlich bessere Live-Bands gibt. :o
DIE TOTEN HOSEN - Neues Album war ganz gut, aber nix besonderes.
THE PRODIGY - Nich meins, aber gesellschaftlich wohl anerkannt. :D
IN EXTREMO - Hat gerade in Deutschland noch nie jemand gesehen.:rolleyes:
DOWN - Ordentlich.
LAMB OF GOD - Ordentlich.
MASTODON - Gibt besseres.
ANTHRAX - Hatten schon bessere Zeiten.
FIVE AND THE RED ONE - Wer?:confused:

Ich denk das Billing war nicht metallisch :)D) genug, um viele Metaler anzuziehen, besonders wenn man Metallica schon mal gesehen hat. Und dem Durchschnittsmusikmensch wurden auch nicht gerade Bands geboten, die man in Deutschland kaum sieht.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
schon die bestätigten Bands von Istanbul/Sofia gesehen? Jeweils Big 4 + Heaven & Hell + Rammstein + Manowar

Was interessant ist: Manowar spielen in Sofia VOR Rammstein... frag mich wieviel sie denen bezahlt haben :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei dem Billing letztes Jahr find ich das nich sooo verwunderlich, auch wenn das Festival laut Freunden toll gewesen sein soll.

METALLICA - Wenn man se einmal gesehen hat, reicht das. Mal abgesehen davon, dass es wesentlich bessere Live-Bands gibt. :o
DIE TOTEN HOSEN - Neues Album war ganz gut, aber nix besonderes.
THE PRODIGY - Nich meins, aber gesellschaftlich wohl anerkannt. :D
IN EXTREMO - Hat gerade in Deutschland noch nie jemand gesehen.:rolleyes:
DOWN - Ordentlich.
LAMB OF GOD - Ordentlich.
MASTODON - Gibt besseres.
ANTHRAX - Hatten schon bessere Zeiten.
FIVE AND THE RED ONE - Wer?:confused:

Ich denk das Billing war nicht metallisch :)D) genug, um viele Metaler anzuziehen, besonders wenn man Metallica schon mal gesehen hat. Und dem Durchschnittsmusikmensch wurden auch nicht gerade Bands geboten, die man in Deutschland kaum sieht.

Denk da ähnlich:

Metallica - Waren gut
Hosen - Waren richtig geil
The Prodigy - fand ich kacke
In Extremo - Die enttäuschund des tages
Down - Langweilig
Lamb of God - Waren gut
Mastodon - Langweilig
Anthrax - Ich fandse gut
Five - Net gesehen :D

Trotz allem fand ich das billing net schlecht. Allerdings mit dem billing für dieses jahr, würden se den hockenheimring komplett voll bekommen. 100 %
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Denk da ähnlich:

Metallica - Waren gut
Hosen - Waren richtig geil
The Prodigy - fand ich kacke
In Extremo - Die enttäuschund des tages
Down - Langweilig
Lamb of God - Waren gut
Mastodon - Langweilig
Anthrax - Ich fandse gut
Five - Net gesehen :D

Trotz allem fand ich das billing net schlecht. Allerdings mit dem billing für dieses jahr, würden se den hockenheimring komplett voll bekommen. 100 %

War nicht aufm Sonisphere letztes Jahr, aber ich muss doch sagen, dass ich Mastodon als Vorband von Slayer bei der Unholy Alliance III ziemlich gut fand.
Auf CD unglaublich langweilig, live fand ich sie aber echt gut :o
Vor allem das Schlagzeug war süß :D So ne recht kleine Bassdrum in schwarz mit weißen Pünktchen :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
War nicht aufm Sonisphere letztes Jahr, aber ich muss doch sagen, dass ich Mastodon als Vorband von Slayer bei der Unholy Alliance III ziemlich gut fand.
Auf CD unglaublich langweilig, live fand ich sie aber echt gut :o
Vor allem das Schlagzeug war süß :D So ne recht kleine Bassdrum in schwarz mit weißen Pünktchen :)

Hm, ich hab sie auch als Vorband von Slayer gesehen. Und wenn ich mir deinen Wohnort so anschaue warst du vermutlich in Stuttgart, wir hätten also sogar den gleichen Auftritt gesehen. Ich fand sie lahm, mei Begleitung übrigens auch. :D
 
20 März 2008
25
0
46
Leider kann ich aus terminl. Gründen nicht auf´s Sonisphere. *heul*

Ich frage mich wirklich, wie die ein dermaßen abgefahrenes Lineup für gerade einmal knapp 85 Euro aufstellen können???
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Zakgasa

Newbie
22 Sep. 2006
21
0
46
Wahrscheinlich werden die Getränke und Essenspreise auf dem Gelände unmenschlich sein... aber ich hoffe es mal nicht :)