Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber:

Was zur Hölle laberst du da fürn Scheiß???!
Junge was hast du genommen?

Und.......Was fürn Mythos?!


Egal ich geh jetzt mal laufen........:o:D
Ich laber kein Scheiß, ich hasse Core einfach. Mythos. Wie soll ich es ausdrücken. Core hat einfach garnichts.

Ich bin immer noch für die Sadus-Einstellung: Death to posers. ;)

Es ist aber musikalisch einfach Metal. Klar, das hat rhythmische Einflüsse aus dem Hardcore...vieles ist aber auch aus dem Melodeath übernommen, insbesondere die Harmonik und wesentlichen Züge der Melodik. Gesanglicher Einfluss...naja, Popmusik eben. Zumindest, sobald Klargesang eingesetzt wird. Die Growltechnik aus dem Core ist nebenbei gesagt grauenhaft. Das kann sich doch keiner wirklich anhören :confused::rolleyes: Ich geh erstmal Mutilate the stillborn hören...
Es ist ein dreckiger Popmusikabklatsch mit leichten Metalpassagen, sonst nichts. Es ist Dreck