Callejon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Yep, die sind Live echt 'ne Bank. Hab sie jetzt 4 mal gesehen und jedes Mal spielen die Jungs als ginge es um ihr Leben - eine Motivation, die viiiiele andere Combos leider oft vermissen lassen ;)

In HH bin ich vllt. auch am Start, kommt drauf an wann ich aus dem Heimaturlaub wieder zurück komme.

Bei mir steht es auch noch nicht zu 100%, würde es aber total gerne tun. Vielleicht sieht man sich ja ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Stellt euch ma net so an, Anthrax haben meines Wissens mal ne komplette TOUR mit Public Enemy gemacht!:D

Das Lied ist aber nicht in direktem Zusammenhang an Born From Pain angelegt, meinte BastiBasti zumindest mal in 'nem Interview.

Egal;

PUSH!!!
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ich hör gerade in die neue Platte rein (gibts als Stream auf deren myspace-Seite) und weiss irgendwie nich so richtig, was ich davon halten soll. Die Screamo-Parts wurden im Vergleich zu Zombieactionhauptquartier sehr reduziert und eher durch Maiden-Artige Parts ersetzt. Ganz so vom Hocker hauen tuts mich bisher (noch) nicht, aber vielleicht braucht die Scheibe einfach ein paar Durchläufe, bis sie richtig knallt.

In HH bin ich übrigens am Start, danach wird sich zeigen ob ich mich wirklich noch über eine WOA-Teilnahme von Callejon freuen würde :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also, ich finde "Sommer, Liebe, Kokain" eigentlich ganz geil.

"Videodrom" hat auch ganz geile Parts (eben zum 1. Mal gehört)

"Kinder der Nacht" geht eigentlich ganz gut ab, nur der Refrain ist nicht gerade so dolle. Also, es wird nicht gerade mein Lieblingslied, ist aber nich schlecht.

"Lass mich gehen" erinnert mich ein bisschen an "Spiel mir das Lied vom Leben", eigentlich ganz cool.

"De"...ähm? :D Irgendwie verstehe ich da kaum was nur:"Was wollt ihr?/ Was ihr wollt ist..." Hört sich stark nach ner Rede vob Hitler an, kann mich aber auch täuschen. :confused:

"Immergrün" Hat nen ganz coolen Breakdown und hat sonst auch was lustiges an sich.

"Dein Leben schläft" Fängt ganz geil an, aber dieser verzerte und clean Gesang zur gleichen Zeit passt irgendwie nicht wirklich gut zusammen :D

"O"...Hat das irgendwas zu bedeuten?!:confused::confused:

"Mondfinsternis" Anfang hört sich langweilig an. Bekommt aber durch den späteren Verlauf aber irgendwas geiles :D Naja, der Song geht so.

"Dieses Lied macht betroffen" Ja, kannte man ja vorher schon. Hat nen Ohrwurmeffekt, hör ich gerne :)

"Drom" ?!?!?!!?!

"Sexmaschine" Geht ganz gut ab :D Der Text ist zwar total fürn Arsch, aber davon kann man mal absehen :D (Ich muss noch tiefer in dich...Naja :D:D)

"Mein Stein" Jop, entspricht einem Callejon-Song. So muss ein Song von den einfach sein, hör ich gerne. :)

"Gott ist Tot" Am Anfang dachte ich: "Son Scheiß" Aber es ist ok :D


Fazit: Wird gekauft! Callejon haben ein paar Ohrwürmer rausgebracht, die aber trotzdem ihrem Stil entsprechen. Werde mich nochmal genauer mit den Songs beschäftigen um die genauen Infos raus zu finden und sehen ob diese "Vi" "De" "O" "Drom" Songs doch ein bisschen mehr wiedergeben als ein totales Chaos :D Ich würde 7/7 Punkten vergeben, da die Callejon-Fans auf ihre Kosten kommen und das Album echt Power hat ;)

Ich finde aber, dass die Screamo-Parts genau richtig sind. Die sind häufig genug dabei und mangeln nicht. Hoffen wir mal, dass nicht zu viele Emos in Hamburg dabei sind :D