Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*rotwerd*

Liegt jetzt ncith mehr in meiner hand..

Hab den Bands und dem Veranstalter geholfen wie ich konnte...
Die sind alle sehr motiviert das Ding morgen durchzuziehen...

Kommt jetzt auch drauf an wie "spontan" die Alternativ-Location ist...
Ist ja alles sehr kurzfristig...

gut..
denn mal sehn was die so verlauten lassen wo das denn wenn überhaupt abgehen soll...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Doomsayer, das freut mich zu lesen!

Wahrscheinlich willst du die mögliche Alternativlocation noch nicht nennen?

Kannst du ansonsten hier ein paar Zeilen verlieren, wenn sich was neues ergeben sollte bzw. das Konzert am Ende woanders stattfindet?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Am Do gehts zu Taake und Horna...

Wird sicher ein schön gemütliches Konzi :cool:

Dito.



Wenn's die Antifa nicht gekippt hätte. Drecksäcke.

http://www.markthalle-hamburg.de/?q=node/298

Wurde auch schon gelöscht.

Drecks Antifa!

Ich hab eben mal den Bands + Label + Tourmanagement ne Mail geschreiebn, das man diese Absagen ncith länger hinnehmen soll, und nur weil die fucking Markthalle belabern lies, das Abzusagen, sollte das Konzert trodzdem stattfinden!

Alternativ: Headbangers, Funbuero etc..

Wenn wir ncith langsam was dagegen unternehmen,..
Eine kleine Szene, sollte sich versuchen selbst zu organisieren...

Ich versuche wenn es iwie möglich ist, mein bestes bezüglich des Konzertes morgen zu tun, da es aber sehr kurzfristig ist, wird es schwer...
Bin selber in der Veranstaltungsbranche tätig, also hoffe ich , es geht wiie klar...

Könnte was werden...
Horna & Taake sind von der Idee begeistert, und haben schon ihre Websites geupdadet...

*rotwerd*

Liegt jetzt ncith mehr in meiner hand..

Hab den Bands und dem Veranstalter geholfen wie ich konnte...
Die sind alle sehr motiviert das Ding morgen durchzuziehen...

Kommt jetzt auch drauf an wie "spontan" die Alternativ-Location ist...
Ist ja alles sehr kurzfristig...

gut..
denn mal sehn was die so verlauten lassen wo das denn wenn überhaupt abgehen soll...

Fuck Off ANTIFA!

Fällt aus weil es leider doch alles sehr kurzfristig ist...


Ich liebe euch alle nud kotze noch 6.000 mal krasser als ihr. :mad::mad::mad:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Am 01.04 Rezet, Torment Tool, Thrashtanica, Headbanger
Am 03.04 Blizzard, Heretic, Obsessör und Barbatos
Am 04.04 Metropole Ruhr

Noch jemand da?:cool: