LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Axtschwingend werden sie eine blutige Show à la Alice Cooper oder W.A.S.P. liefern, bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann, der auf Glamrock, Zombies und Horror steht.

Hmm... ich steh mehr auf Grillen glaub ich :)
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Die ersten Alben sind großartig - wie so häufig. Sehe ich nun heute diese Skelett-Verkleidung, und dieses verfehlte Black-Metal-Make-Up , dann wird mir schlecht.
Hätten sie noch ihre Glitter-Kostüme, und die Carlos Valderrama-Frisuren, dann wärs mit eine der besten Bestätigungen in diesem ohnehin schon formidablen Billing.