Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Keine gekriegt?

Drunken Master, wat is mit dir? Hab deinen Namen auch nicht in der Dtenbank gefunden.


Naja habe ja auch keine Chance gehabt eine Karte zu bestellen. Was ja total mist ist, das es ab 13 Uhr auf einmal wieder Karten gab. Ich aber um halb eins die Meldung hatte, das es bereits ausverkauft ist.:confused:

Hey Cola was meinst du, wie realistisch ist es für mich über die Restkartengeschichte an die 23 Karten zu kommen???
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Naja habe ja auch keine Chance gehabt eine Karte zu bestellen. Was ja total mist ist, das es ab 13 Uhr auf einmal wieder Karten gab. Ich aber um halb eins die Meldung hatte, das es bereits ausverkauft ist.:confused:

Hey Cola was meinst du, wie realistisch ist es für mich über die Restkartengeschichte an die 23 Karten zu kommen???
Wir räumen derzeit die Datenbank etwas auf. Viele Leute haben in Panik mehrfach bestellt, weil sie nicht sicher waren, ob es funktioniert hat. Deshalb schreibe ich gerade alle an, die mehr als eine Bestellung im System haben, ob sie die auch wirklich wollen. Allerdings verteilen viele Leute solche Karten aber auch schon selbstständig an Leute, die in diversen Foren nach Tickets suchen.

Guckt auf jeden Fall mal selbst nach Karten, ich kann nix garantieren. Vor allem, weil ihr 23 Stück braucht... Letztes Jahr gab es nicht besonders viele Restkarten.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wir räumen derzeit die Datenbank etwas auf. Viele Leute haben in Panik mehrfach bestellt, weil sie nicht sicher waren, ob es funktioniert hat. Deshalb schreibe ich gerade alle an, die mehr als eine Bestellung im System haben, ob sie die auch wirklich wollen. Allerdings verteilen viele Leute solche Karten aber auch schon selbstständig an Leute, die in diversen Foren nach Tickets suchen.

Guckt auf jeden Fall mal selbst nach Karten, ich kann nix garantieren. Vor allem, weil ihr 23 Stück braucht... Letztes Jahr gab es nicht besonders viele Restkarten.

Ja wir sind schon dabei auch wenn ich glaube das das nichts bringt. Es suchen ja verdammt viele, alleine bei euch im Forum ist ja alles voll mit Suchanfragen.

Da bleibt bei uns bestimmt ein Großteil auf der Strecke. Ist schon irgendwie doof gelaufen.

Naja vielleicht kannst du ja noch was vermitteln.